Weiße Art Pickel am Hals?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justine124
25.12.2015, 11:51

Ja genau so schaut das aus aber es gibt keinen üblen Geruch von sich und ich habe auch keinerlei Schmerzen. Ich werde mir den Link später noch einmal genauer anschauen danke dir ! :)

0
Kommentar von justine124
25.12.2015, 12:12

Ich bin so verzweifelt und hab voll Angst. 😞

Wegen dem Würgreflex komm ich da nicht ran. Beim HNO werden sie mit so unangenehmen Methoden entfernt ( hab mir das gerade angeschaut ) omg 😫

0

Hast du Schmerzen an dem Bereich ? Wenn nicht mach dir nicht zu große Sorgen.Da ich kein Arzt bin kann ich nur sagen gehe zum Arzt wenn es dich stört und einschränkt.

Liebe Grüße

pcfreakxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justine124
25.12.2015, 11:53

Nein, schmerzen habe ich nicht, daher warte ich noch ab..falls es schlimmer wird oder Schmerzen auftreten gehe ich natürlich 😊
Danke dir für deine Antwort. :)

1

Was möchtest Du wissen?