Wie kann ich weiße Air Max sauber halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die auch . Und sie sehen immer noch wie neu aus ich benutze zwei Sachen für meine schuhe 1.so eine Spray schützt davor das sich Dreck lagert oder das Wasser reinkommt es heißt crep protect das kannst du bei JD bekommen.Das solltest du so jeden1-2 wochen drauf sprühen
Und wenn sie dreckig werden benutzt ich so nh art schaum es heißt instant cleaner sneaker und ich sag dir das ist so geil. Kriegst du bei foot locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imprägnieren klingt schonmal gut, dafür gibts ja das extra Spray.

Weiß bleiben die sowie so nicht ewig. Allen Staub und Dreck bekommst du nie raus.

Vielleicht wenn du nur daheim über Teppichböden gehst bleiben sie weiß.

Zum putzen: einfach warmes wasser und mit einer bürste und seife saubermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizzablister123
06.04.2016, 20:01

Was meinst du mit "da gibt es ja extra das extra Spray" muss ich da ein bestimmtes nehmen oder ein ganz normales, welches auch für Textilien geeignet ist?

0
Kommentar von netflixanddyl
06.04.2016, 20:02

Imprägnierspray für Schuhe halt.. bekommst du überall :)

0
Kommentar von Pizzablister123
06.04.2016, 20:57

Achso okay, danke! Imprägnierspray haben wir zuhause.

0

Was möchtest Du wissen?