Weiße ablagerungen auf dem Controller?

2 Antworten

Sieht aus wie hartgewordenes Fett :/ ich schwitze halt sehr viel an den Händen und wenn ich es wegkratze ist es nach paar tagen benutzung wieder da...

Kann vieles sein. Zu wenig Details vorhanden.

Heiß wärend Schlaf?

Hallo, in der Nacht ist es immer unertragbar warm und ich stehe nach dem Schlaf immer verschwitzt auf, was dazu führt das mein Körper schnell fettig wird. Was kann ich machen damit es küher wird? Will auch nicht immer den Ventilator laufen lassen.

...zur Frage

Desinfektionsspray weiße Ablagerung im Augenbrauenbereich?

Wenn ich es ins Gesicht sprühe, dann sind nur bei den Augenbeauen weiße Ablagerungen. An den Backen und überall nicht. Das habe ich schon 20x getestet.

...zur Frage

Weiße Klümpchen in der Scheide?

Hallo, mich würde interessieren ob es normal ist, so wie ich ständig weiße, krümelige bzw flockige Ablagerungen unter den Schamlippen zu haben? Ich dusche fast täglich und die Ablagerungen gehen auch ganz leicht weg,trotzdem kommen sie sehr schnell wieder. Sie sind geruchslos und es schmerzt nichts und ich habe sie auch schon ewig, trotzdem finde ich sie störend. Diese Ablagerungen finden sich va auch in der Scheide wieder. Wenn ich einen Finger einführe ist dieser danach mit weißen kleinen Klümpchen bestückt. Ist das normal?

...zur Frage

Kein Schweiß am Bauch?

Ich (m/14) Wiege 76kg bei einer größe von 172,5 cm, bin wegen meinem Gewicht am abnehmen. Das Fett ist bei mir am meisten am Bauch. Habe gerade Sport gemacht und auch viel geschwitzt, aber nicht am Bauch, überall schwitze ich nur nicht am Bauch. Aber dann kann ich doch gar nicht am Bauch abnehmen. Oder geht das trotzdem? Was soll ich machen? 

PS. Schreibt bitte nicht dass ich FETT bin, ich bin ja gerade dabei abzunehmen.

...zur Frage

Ablagerungen auf der zunge wegkriegen

wie bekomme ich meine zunge sauber weil da so eklige weiße ablagerungen drauf sind und mit der zahnbürste nicht bis nach hinten komme. was kann ich machen?

...zur Frage

Sind weiße Ablagerungen in Rachenraum nach einer Mandel OP normal?

Hallo!

Vor fünf Tagen wurden meine Mandeln entfernt.  Nun haben sich nach der op weiße Ablagerungen gebildet & ich frage mich, ob dies die "Kruste" ist, welche bei dem ablösen mit verantwortlich für eine Nachblutung sein kann. 

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?