Weiß/Blonder Punkt auf meinen Haaren?

<----- - (Haare, anders)

3 Antworten

Das ist ein Pigmentfehler in den Haaren. Eventuell ist dir bei gewissen Personen Flecken auf zum Beispiel den Händen aufgefallen? Ist das selbe einfach in den Haaren.

das ist eine sogenannte pigmentstörung.

Beginnende Demenz!

Hat Dylan blonde oder braune Haare?

Eine Freundin und ich streiten uns die ganze Zeit. Sie sagt seine Haaren wären blond aber für mich sehen sie braun aus...

Das ist ein schauspielern er 1heisst Dylan Sprouse

...zur Frage

Straßenköterblond, langweilig.. was machen aus Haaren?

Ich habe so dunkelblonde haare, die ganz leicht ins braune gehen. Aber eher blond, würde ich sagen. Sie sind dick, leichtes Volumen, also von der Strutur eine schöne Mähne ;D Nur die Haarfarbe gefällt mir nicht, kann man sie auch blond tönen? Habe gehört, dass soll schelcht sein, aber bei meinen Haaren wäre das ja nicht der große Unterschied, nur mal was neues ;) Achja, sie sind ungefähr brustlang :)

...zur Frage

Haare blond färben obwohl ich braune hab?

Hallo ich möchte gerne meine Haare von braun auf blond feärben wie soll ich da vorgehen ??

Wie kann ich testen ( auser mit Perücke ) wie die Haarfarbe mir passen würde ??? Ich muss es sehen können ich bin eigentlich ein dunkler tüp mit schwarzen Haaren überall

...zur Frage

Gehen die Haare sehr kaputt wenn man sie blond färbt?

Also ich hab braune Haare aber würde sie mir in ungefähr paar Monaten blond färben aber hab Angst das meine langen Haaren kaputt gehen.. Habt ihr Mädels Erfahrungen?

...zur Frage

Braune Haare nach Blond färben?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt.

Ich habe mittlerweile schon recht lange Haare, gemessen habe ich etwas mehr als 11cm xd.

...Aufjedenfall... habe ich mich mal gefragt, wie ich mit blonden / silbernen / (hell) lilanen Haaren aussehen würde.

Ich habe schon ein paar YouTuber und andere Leute auf Instagram gesehen, die eben diese Haarfarbe haben und ich finde das einfach richtig schön.

Meine Eltern würden es mir erlauben sie zu färben, aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

  1. Ich habe Angst, dass es bei mir nicht so gut aussieht und sich dann vielleicht andere über mich lustig machen.
  2. Habe ich gelesen, dass es schlecht für die Haare ist, wenn man sie färbt.
  3. Habe ich ,,mitteldunkle'' braune Haare, keine Ahung ob das dann geht. xd

Außerdem habe ich keine Erfahrung mit dem Färben von Haaren. xD

Ich wollte deshalb einfach mal hier fragen, was ihr denn so dazu sagen würdet, soll ich es einfach machen, soll ich bis zu den Sommerferien warten (Falls es nicht gut aussehen sollte, wäre es dann nicht so schlimm weil mich niemand sehen würde xd), soll ich es lieber sein lassen oder whatever.

UND, funktioniert das bei meinen Haaren überhaupt?! xd

Danke schonmal für alle antworten :D

...zur Frage

Sehen weiße Haare stylisher/besser aus oder braune Haare?

Hallo Fremder!

Ich würde gerne wissen, ob du wuschelige Haare mit weißen Haaren besser finden würdest, oder wuschelige Haare mit braunen Haaren besser finden würdest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?