Weiß/Blonder Punkt auf meinen Haaren?

<----- - (Haare, anders)

3 Antworten

Das ist ein Pigmentfehler in den Haaren. Eventuell ist dir bei gewissen Personen Flecken auf zum Beispiel den Händen aufgefallen? Ist das selbe einfach in den Haaren.

das ist eine sogenannte pigmentstörung.

Beginnende Demenz!

Blonder Ansatz bei roten Haaren

HaaaalliHaaaallo :3

Ich habe mir im Oktober die Haare auf dem Geburtstag einer Freundin die Haare rot gefärbt :3 Seit dem hatte ich keine Zeit bzw. kein Geld mehr nach zu färben und jetzt haben diese *** von Schwarzkopf sogar genau meine Farbe vom Markt genommen -.- Grrr -.- Jeden Falls kommt jetzt mein Blonder Ansatz wieder nach & ich weiß nicht wie ich das kaschieren soll bzw. färben soll, da ja meine Farbe weg ist und der Rest also meine Längen sind nicht auf blond sondern auf dunkelbraun drüber gefärbt -_- Ich möchte in ein paar Monaten vielleicht wieder auf blond/hellbraun aber jetzt würde ich gerne noch rot haben oder zu mindest meinen Ansatz kaschieren ://

Irgendwelche Idden womit ich nachfärben kann oder einfach meinen Ansatz kaschieren kann bis ich doch wieder auf dunkelblond gehe?

...zur Frage

Jungs mit gefärbten Haaren?

Wie findet ihr Mädchen das wenn Jungs ihr Haare färben? Ich überlege weil ich Nuss braune Haare habe blond mit rein zu mischen meint ihr das das gut aussieht?

...zur Frage

Hat Dylan blonde oder braune Haare?

Eine Freundin und ich streiten uns die ganze Zeit. Sie sagt seine Haaren wären blond aber für mich sehen sie braun aus...

Das ist ein schauspielern er 1heisst Dylan Sprouse

...zur Frage

Gehen die Haare sehr kaputt wenn man sie blond färbt?

Also ich hab braune Haare aber würde sie mir in ungefähr paar Monaten blond färben aber hab Angst das meine langen Haaren kaputt gehen.. Habt ihr Mädels Erfahrungen?

...zur Frage

Wie bestimme ich den dritten Punkt eines rechtwinkligen Dreiecks auf einer Geraden?

Mein Ansatz wäre dass ich das Skalarprodukt aus PA ("laufender Punkt" Und bekannter Punkt A auf der Gerade) und dem Richtungsvektor mache und das gleiche noch mit dem auch gegebenen Punkt B. Jedoch ist meine Lösung hier komplett falsch und ich weiß jetzt nicht wie ich es sonst noch machen kann?

...zur Frage

Tönung... von braun zu blond?

Hi :)

ich möchte mal schauen wie ich mit blonden haaren aussehe... darum möchte ich auch eine tönung machen ich wollte nun fragen ob es möglich ist braune haare blond zu bekommen. nicht platin blond eher so wie auf dem bild unten

vielen dank für eure antworten :D

-summer <3 :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?