Weißblonde Haare vom Friseur?

4 Antworten

Das kannst du auch ganz einfach mit silbershampoo und Silberhaarkuren selber machen ... einfach über Nacht drin lassen und sie sind nicht mehr gelb :b da ist das egal wie stark gelb die sind dann müsstest du das nur vll mehrmals machen :D aber ich denke der Frisör sollte das auch hinkriegen

Wenn sie wirklich Gelb sind, dann ist die Gegenfarbe Lila - also schau Dir das Silbershampoon an- gib einen Tropfen in die Handinnenfläche - ist es Lila, dann klappt das-ist es Blau, dann werden Deine Haare grün - logisch - gelb und blau ergibt grün. Blau würde bei Orange die Gegenfarbe sein.....toi toi toi

Beim Friseur sollten sie den Gelbstich rauskriegen. Ich hatte das Problem auch schon. Einmal bei meiner Lieblingsfriseurin auf dem Stuhl und zwei Stunden später war aus dem Gelb ein strahlendes Blond geworden :-)

Kann ich den Friseur verklagen?

Ich habe eine weißblonde Kurzhaarfrisur und bin heute in mein altes Geschäft gegangen um dort als Kundin meine Haare nachfärben zu lassen, also meinen rausgewachsenen Ansatz. Nun ist es so, dass meine Haare an einigen Stellen stark abgebrochen sind. Was mache ich jetzt? Kann auch sein, die brechen noch weiter ab. Die Chefin war nicht da, sie ist meistens in einer anderen Filiale.

...zur Frage

Glaubt ihr das mir weißblonde Haare stehen würden?

Ich hätte gerne weißblonde Haare, bin mir aber nicht sicher ob es mir passen würde bzw wie gut es meine Haare aushalten würden, sie sind eigentlich gesund. Sollte man zu einem professionellen Friseur gehen, um einen Gelbstich zu vermeiden und wie sieht es mit den Kosten aus ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Müssten Frauen mit einer Kurzhaarfrisur nicht genauso viel beim Friseur bezahlen wie die Männer?

Die Preise beim Friseur für die Frauen sind ja bekanntlich höher als für die Männer. Ja Frauen haben größten Teil Länge Haare bla bla klar dass dann anscheinend teurer sein muss.

Aber was ist wenn eine Frau eine Kurzhaarfrisur hat oder ein Mann halt Lange Haare hat. Wird der Preis dann einfach vom anderen Geschlecht übernommen?

...zur Frage

Seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne Spitzen zu schneiden. Ist das schlimm?

Ich war seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne meine Spitzen zu schneiden, weil ich meine Haare wachsen lassen wollte. Die Haare sind ein ganzes Stück gewachsen und so lang hatte ich das noch nie. Fast bis zum Po. Fehlen nur noch ein paar cm. Ich würde mir auf gar keinen Fall eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, da es mir auf keinem Fall gefällt. Ich habe Angst, dass meine Haare deswegen kaputt sind und ich eine Kurzhaarfrisur brauche. Ich traue mich gar nicht zum Friseur zu gehen . Eigentlich sehen meine Haare nicht kaputt aus. Sicher bin ich mir nicht. Die glänzen auch immer so schön. Auch wenn ich jetzt 3-4 Tage nicht duschen gehe. Entweder gehe ich alle 2-3 Tage duschen oder auch mal bis zu 4 Tagen. Spülung benutze ich auch immer. Das Shampoo, das ich nehme heißt Schauma. Ich habe aber vor die nächsten Tage Mal wieder zum Friseur zu gehen. Auch wenn ich Angst habe. Meint ihr, dass es falsch war seit fast zwei Jahren nicht mehr zum Friseur zu gehen? Im November 2015 war ich das letzte Mal beim Friseur.

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?