Weißblonde Haare vom Friseur?

4 Antworten

Das kannst du auch ganz einfach mit silbershampoo und Silberhaarkuren selber machen ... einfach über Nacht drin lassen und sie sind nicht mehr gelb :b da ist das egal wie stark gelb die sind dann müsstest du das nur vll mehrmals machen :D aber ich denke der Frisör sollte das auch hinkriegen

Wenn sie wirklich Gelb sind, dann ist die Gegenfarbe Lila - also schau Dir das Silbershampoon an- gib einen Tropfen in die Handinnenfläche - ist es Lila, dann klappt das-ist es Blau, dann werden Deine Haare grün - logisch - gelb und blau ergibt grün. Blau würde bei Orange die Gegenfarbe sein.....toi toi toi

Beim Friseur sollten sie den Gelbstich rauskriegen. Ich hatte das Problem auch schon. Einmal bei meiner Lieblingsfriseurin auf dem Stuhl und zwei Stunden später war aus dem Gelb ein strahlendes Blond geworden :-)

Haare nach Blondierung Gelb/Orange. Hilfe?

Hallo liebe Community,

ich war gestern so spontan und habe mir meine braun gefärbten Haare (meine Naturhaarfarbe ist Blond/Straßenköter) blondiert. Zuerst hab ich eine Normale Färbung rauf getan, welche mir dann aber noch zu dunkel war und bin dann nochmal auf Rat meiner Nachbarin welche Friseuse ist in den Rossmann geflitzt und hab mir einen Aufheller von Syoss gekauft. Diesen sollte man 30 minuten drin lassen, da ich aber nicht weißblonde haare wollte und dachte der Farbton langt, hab ichs schon nach 15 Minuten rausgewaschen. So, jetzt sitze ich hier mit gelb/Orangenen Haaren und bin kurz vorm verzweifeln. Mein Ansatz ist so ziemlich Platinblond mit etwas gelbstich drin,der Rest meineer Haare ist eigentlich komplett gelb/orange. Arrrrrrrgggghh ich sehe aus wie Bibi Blocksberg

Zum Friseur kann ich leider nicht, also muss ich auf irgendwelche wirksamen Drogerieprodukte oder Haushaltsmittel zurückgreifen. Könnt ihr mir da etwas wirksames empfehlen?

...zur Frage

Glaubt ihr das mir weißblonde Haare stehen würden?

Ich hätte gerne weißblonde Haare, bin mir aber nicht sicher ob es mir passen würde bzw wie gut es meine Haare aushalten würden, sie sind eigentlich gesund. Sollte man zu einem professionellen Friseur gehen, um einen Gelbstich zu vermeiden und wie sieht es mit den Kosten aus ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Müssten Frauen mit einer Kurzhaarfrisur nicht genauso viel beim Friseur bezahlen wie die Männer?

Die Preise beim Friseur für die Frauen sind ja bekanntlich höher als für die Männer. Ja Frauen haben größten Teil Länge Haare bla bla klar dass dann anscheinend teurer sein muss.

Aber was ist wenn eine Frau eine Kurzhaarfrisur hat oder ein Mann halt Lange Haare hat. Wird der Preis dann einfach vom anderen Geschlecht übernommen?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

braucht man für neon gelb platinblond oder geht mit gelbstich?

ich will bald neon gelb tönen aber ich weiss nicht genau ob es mit gelbstich auch geht, ich hab meine haare beim friseur blondiert und hab jetzt einen starken gelbstich würde das neon gelb auch gehen bzw sieht man das auch gut

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?