Wie bekomme ich meine Haare weiß-blond?

6 Antworten

Du kannst dir in der Drogerie Silberspülungen kaufen. Die benutzt du einfach bei jedem duschen. Gibt es glaube ich auch in Form von Shampoos.
Die Silberspülungen kühlen einfach den Ton der Haarfarbe, und das würde dir dann den Gelbstich nehmen!

Es gibt beispielsweise von Glynt Tönungsspülungen/kuren. Mangala heißen die. Davon gibt es mehrere farben, schau einfach mal durch.

Solche Spülungen gibt es auch von anderen Marken :)


LG

Zum Friseur gehen! Blondiertes Haar ist porös und geschädigt und keine Töung hält darauf länger als ein paar Tage, ausserdem besteht die Gefahr, dass die Haare bei wiederholter Anwendung grünstichig werden - auch wenn es teuer ist, aber sowas kann nur ein Friseur in Ordnung bringen

Directions sind für blondiertes Haar gedacht.

0

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kann sich meine Haarfarbe von alleine ändern?

ich habe braune Haare jetzt wachsen sie blond nach. Also die Ansätze der Haare sind sehr Hell (von schwarz\braun auf blond).

ich befürchte nun das ich blond werde, ist das möglich ?

...zur Frage

hab meine haare immer auf ein sehr helles blond blondiert dann spontan dunkelbraun getönt(intensivtönung)sieht sch*****aus wie kriege ich sie wieder blond?

...zur Frage

Haare von grün/weiß hellbraun tönen?

Also ich habe Naturbraune Haare. Habe sie mir aber mehrmals blondiert und deswegen seit Jahren blonde. So nun habe ich mir aber vor paar Monaten die Haare mit Directions blau getönt und jetzt sind sie sehr ausgewaschen und eher weiß/silber mit grün/blau schimmer. Jetzt habe ich mir überlegt sie hellbraun zu tönen damit die Farbe weg geht. Das ding ist, dass ich keine dunklen haare möchte aber ich sie auch nicht mehr blondieren kann. Meine Frage ist, kann ich sie mir hellbraun tönen und werden sie dann beim auswaschen wieder blond? Oder denkt ihr es wird nichts gegen den bunten Stich helfen?

...zur Frage

Blonde haare (mit Hilfe von Directions oder anderer tönung) lila tönen

hallo, wollte meine blonden haare nach den ferien gern mal lila tönen, aber höchstens nur für 5 wochen. ich wasche meine haare jeden tag , geht die farbe wieder komplett aus meinen haare oder bleibt sie ein bisschen drin, weil das will ich auf keinen fall ich habe ziemlich helle haare und die unteren 10cm sind noch blondiert (aber nicht heller als meine natur haarfarbe)

...zur Frage

Haare blondiert directions silver drauf gemacht aber hält nicht?

Hallu ich habe gestern meine Haare von schwarz/dunkelbraun blondiert danach Directions Silver draufgemacht ne Stunde einwirken lassen ausgewaschen und hab immernoch blonde Haare ?😂woran liegt das? Zu wenig blondiert?was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?