Weißbauchigel- Geschenkpapier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihm statt Geschenkpapier ungebleichtes Küchenpapier. Damit kann er sich ein Nest bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenkspapier halte ich für unpassend, weil es meistens bedruckt ist und wenn er darin herumbeißt dann nimmt er diese Druckerfarbe auch auf. 
Du kannst Küchenpapier probieren oder dieses braune, ordinäre Packpapier :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bereits erwähnt, solltest du küchenrolle oder. Klopapier nehmen. Weisbauchigel nehmen auch mit hilfe der zunge neue Gerüche und eindrücke auf. Bei allem was bedruckt ist, kann wie schon gesagt auch farbe und ähnliches mit aufgenommen werden. Zudem sind küchenrolle und klopapier weicher und damit besser zum spielen und bauen geeignet.

Meine beiden stehen übrigens auf taschentücher und Socken

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Tieren würde ich ja immer sagen: Suche dir eine Facebook Gruppe zum Thema Weißbauchigel. Poste dort ein Bild von dem Papier. 

https://www.facebook.com/groups/hedgehog.friends/

Hier werden nur Mutmaßungen angestellt, von Leuten die sich damit meist gar nicht auskennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?