Weiß zufällig jemand, wie man Gronkh bzw Erik erreichen kann, wenn man sich bei einer Spende vertippt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet ihm vielleicht einen Brief schicken, in dem ihr ihm das Problem schildert. Die Adresse findet ihr im Impressum der Playnation-Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwesterlein91 06.05.2016, 21:54

ich kann mir vorstellen, dass er da viel "Fanpost" bekommt und es untergeht. Wir haben ja auch schon versucht über diverse Nummern vom Impressum jemanden zu erreichen und sind immer irgendwo anders raus gekommen... aber danke für den Tipp

0

Falls es noch jemanden Interessiert...
Im auf Twitch eine PN schreiben mit sowas wie "Falsche Spende" im Betreff.
Oder im zweifel mal wenn er Streamt in den Chat die Mods fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwesterlein91 11.05.2016, 15:22

Ja es interessiert noch ;) 
Danke für die Antwort schonmal, aber

PN auf Twitch haben wir schon 2x geschrieben und die Mods kann man nicht anschreiben.... alles schon ausprobiert :D

0

Was möchtest Du wissen?