Weiss zufällig jemand von euch wo man Kleidung (insbesondere Jacken) von der Marke Minx bestellen kann?

2 Antworten

Google, da findest Du mehrere.

Kann man als "normaler" LONSDALE Kleidung tragen?

Lonsdale war ja früher eine Neo Nazi Marke und ich wollte fragen ob man sie heutzutage wie eine normale Marke tragen kann weil sie macht ein paar Jacken und so die mir gefallen und ich überlege mir so eine zu holen. Meine Frage ist jetzt ob man sie als "normaler" im alltag tragen kann va in der Schule und das nicht alle denken man sei neonazi bzw linksradikaler (ich hab mal gelesen das sowohl linke als such rechte die marke tragen bzw getragen haben ).Mfg Baum 73

...zur Frage

Wie viel zahlt man bei Kleidung für die Marke und Qualität?

Ich selber finde dass Marken Kleidung eben eine bessere Qualität haben als No-Name denn sie sind ja nicht einfach so eine berühmte Marke geworden wenn die Qualität schlecht ist, trotzdem soll sie für mich kein Statussymbol ein womit ich mich besser fühle als wenn ich keine Marke trage. Aber bei Marken wie Tommy, Lacoste, Ralph Lauren, Boss, Armani, Nike, Adidas usw... frage ich mich wie viel man für die Marke zahlt und wie viel für die Qualität.

Sagen wir ein Hoodie von Lacoste kostet 100 Euro. Wie viel zahlt man davon für die Marke?

...zur Frage

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

was meint ihr zu bundeswehr klamotten

ich (m 21) ,dienstuntauglich, trage gern jacken vin der bundeswehr. ich trage sie gern weil sie bequem, unverwüstlich und einfach warm sind. ich werde häufig von soldaten darauf angesprochen ob ich sie denn verarschen will weil ich die kleidung trage.

was denkt ihr darüber sollte/darf man als zivilist kleidung der bundeswehr tragen. oder ist dies echt nicht ok.

...zur Frage

Ich will mir ein Keyboard aus dem Internet bestellen mir wurde Yamaha empfohlen aber welche genau sind von der marke gut?

...zur Frage

Woher kommt die marke Alpha jacken...? Aus welchem lanD

Möchte gern wissen ob eine Alpha Jacke ein Deutsches Produkt is...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?