Weiß wer wo ich ein Klimadiagramm zu Norilsk finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh hier nach:

hoelzel.at/panorama/lehrer/buch4/pdf/obhpn4kv05.pdf

google.de/search?q=klimadiagramm+norilsk&hl=de&biw=1366&bih=653&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=l-PVToH8G4bEswbe7fnDDg&sqi=2&ved=0CDkQsAQ

cheRyy

Danke für den Stern!

cheRyy

0

In Wikipedia gibt es für die meisten größeren Städte auch ein Klimadiagramm.