Weiß wer wo ich ein Klimadiagramm zu Norilsk finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh hier nach:

hoelzel.at/panorama/lehrer/buch4/pdf/obhpn4kv05.pdf

google.de/search?q=klimadiagramm+norilsk&hl=de&biw=1366&bih=653&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=l-PVToH8G4bEswbe7fnDDg&sqi=2&ved=0CDkQsAQ

cheRyy

Danke für den Stern!

cheRyy

0

In Wikipedia gibt es für die meisten größeren Städte auch ein Klimadiagramm.

Erdkunde. Klimadiagramm. Schnee ablesen?

Kann man in einem Klimadiagramm ablesen, ob der Niederschlag als Schnee fällt?

...zur Frage

Facharbeit: Neue Seite beginnen für einen Satz?

kek

Ich sitz grad an meiner Facharbeit und habe eine Frage. Wenn die Seite voll ist mit Text, und ich noch ein Satz hinschreiben muss, sodass eine neue Seite erstellt wird aber halt nur mit einem Satz und sonst alles leer, ist das schlecht oder ein Formfehler? Sieht nämlich blöd aus.

Danke.

...zur Frage

Saunieren mit handtuch

war letztens in der Sauna...hatte ein Handtuch um den Körper...

Dann kam da eine Mitarbeiterin und meinte: ich müsste aus hygienischen Gründe das handtuch abnehmen? -> hääää? wieso das denn? ich sitz doch auf dem Handtuch, auch wenn ich es umwickelt habe?

bin dann gegangen...

Habt ihr auch son schamgefühl? Wenn da nur frauen sind, machts mir nix aus...aber gemischte sauna....-> neee

...zur Frage

Gute Beispiele für bekannte Steilküsten? (Kliffküste)

Ich muss eine Präsentation in Geo über Steilküsten halten, also nur einen Teil davon nämlich "Vorkommen". Hab schon gegoogled, finde aber nicht allzu gute Information! Und ich weiß auch nicht wo die größte (höchste) Steilküste liegt und wie sie heißt. Wäre dankbar für Informationen! :)

...zur Frage

Welches Praktikum macht Spaß?

Ich such grad ein Praktikum und da ich noch nicht weiß was ich werden will, ist es mir nicht so wichtig wo ich es mache. Dann will ich lieber eins machen dass mir Spaß macht und wo man nicht nur Regale einräumen oder putzen muss.

Habt ihr Tipps?

Danke, schon mal, im Vorraus :)

...zur Frage

Shisha unter 18.Wo?

Hallo

In welchen Ländern darf man Zigaretten/Shisha unter 18 kaufen? Brauche dies für ein Schulreferat.

Bitte keine Antworten wie:, Such doch selber. Habe ich nämlich schon finde aber diesbezüglich nix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?