Weiß wer wie schnell sinupret hilft?

2 Antworten

Hi Grizzy,

ich war erst neulich erkältet und ich habe Sinupret forte genommen. Gewirkt hat das ganze nicht sofort, du darfst dir das also nicht vorstellen wie neu Aspirin oder so. Das dauert schon so seine 5 Tage, kann auch kürzer oder länger sein je nach dem wie schwer deine Stirnhölen zu sind. Ich will dich auf keinen Fall ermutigen das du dich mit medikamenten voll dröhnst und in 3 Wochen wieder krank bist. Ich würde an deiner stelle einfach einen Artzt konsultieren.. schönen abend noch

Nur von den Sinupret gehen die Kopfschmerzen nicht weg. Bis die Schleimlöser mal wirken, können ein paar Tage vergehen. Gehe bei starken Kopfschmerzen sicherheitshalber zum Arzt.

Kann Gelomyrtol mit Sinupret kombiniert werden?

Hallo,

mich quält zur Zeit eine Stirnnebenhöhlenentzündung, die wohl aus einer verschleppten Erkältung resultiert, habe aber kein Fieber, so daß ich ein Antibiotikum zur Zeit noch ablehne.Was mich quält sind der Druck und die Kopfschmerzen, welche ich nun seit drei Tagen mit einmal täglich 600mg Ibuprofen stilllege. Nun meine Frage:

Ist es möglich und sinnvoll Gelomyrtol(nehme ich seit 5 Tagen) mit Sinupret zu kombinieren?

Und was kann ich sonst noch tun um die Stirnhöhlen wieder frei zu kriegen?

Viele Grüße Guido Z.

...zur Frage

Nasennebenhöhlenentzündung ohne Erkältung?

Hallo Community,

Bei mir scheint sich eine Nasennebenhöhlenentzündung eingeschlichen zu haben. Mein Gesicht schmerzt, die Nase ist zu.
Nehme seit gestern Sinupret und inhaliere mit Dampf.

Habe zwar auch abschwellende Nasensprays hier, da möchte ich aber nur im absoluten Notfall zu greifen.

Allerdings habe ich ansonsten keinerlei Erkältungssymptome.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Nacht wenigstens ein bisschen Schlaf finden kann? Sobald ich liege wird der Druck im Kopf stärker...

Morgen um 8 bin ich direkt beim Arzt. Geht nur um die Nacht.

Viele Grüße

...zur Frage

mir gehts nicht gut soll ich ins krankenhaus

ich habe kopfschmerzen und einen druck im kopf und schnupfen und mir is übel ich wollte ins krankenhaus gehen weil kann ja sein das ich noch fieber habe weiß es nichtr

...zur Frage

wenn ich mich nach vorne beuge bekomm ich kopfschmerzen

und mein kopf fühlt sich an als ob er explodiert aber wenn ich mich wieder grade hinstelle ist mein kopf wieder normal, warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?