Weiß wer wie man einen kleinen Minecraft Server erstellt auf den man Bedwars, Skywars etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei "Nitrado" dir einen Minecraft Server mieten, ich glaube es kostet 4 € für 1 Monat, oder du hostest den selber, über z.B. Hamachi. Guck dir zum selbsthosten am besten mal ein YouTube Video an, den letzten den ich mal selbst gehostet habe ist lange her. Nitrado ist zu empfehlen. Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an, ich helfe dir da weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es.   Und was bringt dir das jetzt ? xD. Wenn du es wissen willst dann schau dir Videos von bukkitde,bukkitfaq und bukkitpvp an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst akternos oder wie das heißt nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder selbst hosten oder halt mieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?