Weiss wer wie man eine alte Heizung ohne handelsübliches Ventil entlüftet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte die Vorlauf-Verschraubung etwas lockern, das dié Luft da raus kann.Das solltest du aber nicht selbst tun, nicht das du was abbricht.

Ja.

Vermutlich hilft dir die Antwort auf deine Frage aber nicht weiter.

sunstarfire 17.01.2017, 15:53

Nein, leider nicht. Ich würde ja ein Bild hier reinstellen, weiss aber nicht wie.

0
sunstarfire 17.01.2017, 15:52

Mh darum hab ich geschrieben "nicht das normale Entlüftungsventil" :)

0
AndyPi 17.01.2017, 15:54
@sunstarfire

Müsste man mal sehen aber für einen Vierkant brauchst du einen Vierkantschlüssel, da lässt sich nichts dran rütteln. Die Größe  ist halt wie so oft entscheident.

1
sunstarfire 17.01.2017, 17:09
@AndyPi

Danke fuer die Antwort, aber das technische ist mir klar. Ich habe nur noch nie so einen Stutzen gesehen, da gehe ich notfalls mit einem Englaender dran, das macht ja nix. Aber ich weiss halt nicht genau ob das auch der Auslass ist, das Teil wurde auch schon 100 mal ueberpinselt...

0

Was möchtest Du wissen?