Weiss wer wie man bei snapchat gucken kann mit wem eine andere Person am meisten snapt?

3 Antworten

Geht nicht kannst ja nur schauen wie sich seine snpazahl verändert

Das geht soweit ich weiß nicht. Außer du guckst auf dem handy der person nach.

Das geht nicht .

Snapchat smileys am Ran

Also ich hab heute ein neues update in snapchat gemacht und in diesem update ist irgendwie drinnen, das bei der übersicht mit wem man so was snapt aufeinmal smileys und/oder herzen dabei sind. Wenn jemand weiß, was ich meine, kann der/die mir mal sagen wofür die stehen?:o

...zur Frage

Snapt an?

Hallo Freunde

ich bin neu bei snapchat

ich wollte fragen was “ansnapen” heißt

manche schreiben “snapt” oder “ snapt an”

heißt das, dass ich an sie/ihn einfach auf snapchat schreibe oder soll ich ihm/ihr Bilder schicken und wenn ja was für ein Bild

Danke

...zur Frage

Mein "Best Friend" auf Snapchat ist nicht die Person, mit der ich am meisten Snaps austausche?

Hallo, also wie viele andere Teenager in meinem Alter bin ich ein begeisterter Benutzer der App Snapchat und tausche dort mit Freunden diverse Bilder. Nun gibt es ja den sogenannten "Best Friend", also die Person, der ich am meisten Snaps schicke und die (in diesem Fall) mir auch am meisten Snaps schickt. Dann zeigt es ja an, dass wir Best Friends sind. Nun habe ich über eine Zeitspanne mit einer anderen Person mehr Snaps ausgetauscht und diese ist nun mein Snapchat Best Friend. Allerdings schreibe ich mit meinem ursprünglichen Best Friend wieder viel mehr und mit meinem momentanen fast gar nicht. Trotzdem zeigt es mir immer noch diese als Best Friend an. Was kann ich tun, dass es mir wieder die andere Person korrekterweise als Best Friend anzeigt?

...zur Frage

Verliert man seine Tage auf snapchat wenn nur einer zurück snapt?

Mein Freund und ich haben 146 Tage auf Snapchat. Er kann nur heute nicht zurück snapen. Bleiben die Tage erhalten, wenn nur ich ihm Snape?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

Meiner Freundin wurde der Account gesperrt und bis sie es wieder hinbekommt wollte ich fragen ob es geht das man die Flamme auch behalten kann wir haben 29 wäre schade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?