Weiß wer,wie ich einen Reisegutschein(Dresden)zur Silberhochzeit verpacken kann?Beste Freunde!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die Frauenkirche aus dem Internet ausdrucken und diese auf Karton (guten natürlich) kleben.So wie bei einer Glückwunschkarte.Darin dann die Gutscheine befestigen. Dresden ist wohl das am meisten bekannte Wahrzeichen. LG Blondi (alte Dresdnerin)

Wir haben so was auch mal verschenkt. Da haben wir ein Spiel von gemacht: der Beschenkte mußte einige Rätsel lösen und bekam dann einfach einen Umschlag.

Das kann man doch heutzutage ganz lustig machen, z.B. mit Powerpoint. Du kannst Dir dann Fragen zum Zielort ausdenken z.B.

In einem Reiseführer über Dresden.

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.