Weiß wer wie dieses Lied heißt (Deutsches Lied)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist von payman - cinderella

Gib das mal bei Google ein, dann kommen die Lyrics und das Lied (normalerweise)

Ich suche einen deutsch Rapper der nachdenkliche Texte macht, die Geschichten erzählen, wie zB in dem Lied "gib nicht auf" von Bushido und Sido?

...zur Frage

Deutsches Lied/Rap gesucht? Text: Schau mir noch einmal ins Gesicht ich möchte sehen ob da noch irgendetwas ist...

Hallo ich suche ein deutsches Lied oder auch Rap welches von einem Mann gesungen wird. Der Refrain wurde gesungen und ich kann mich noch an die Textstelle "Schau mir noch einmal ins Gesicht ich möchte sehen ob da noch irgendetwas ist....verdammt ich brauche dich" erinnern, finde es aber nirgendwo im Internet...kann mir da jmd helfen?

Danke

...zur Frage

,,Wenn du mich liebst, lieb mich auf russisch?

Weiß jemand was ,,wenn du mich liebst, lieb mich" und ,, Dein neid ehrt mich, dein hass macht mich unsterblich" auf russisch heißt? Kann nicht ganz so gut russisch desswegen frag ich ^^

Danke :*

...zur Frage

Suche modernes Lied mit Trompete im Refrain?

Das Lied, was ich suche wird auch öfters mal bei Galileo gespielt. Bei den Strophen ist eher so Klavier, aber im Refrain sind es viele Trompeten. Ich kann mich noch erinnern, dass in diesem Musikvideo ein Kind in der Schule beim Refrain voll ausgerastet ist und da dann ein Klavier etc. in Zeitlupe kaputtgeschlagen hat

...zur Frage

Deutscher Rap Lied, in dem es um Religion geht?

Suche ein deutsches Raplied, in dem es um Religion geht..

Sowie Sido - Danke

Bloß brauch ich noch mehr!

Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Vorladung zur Polizei wegen Diebstahl ;(

Hallo alle mit einander .. Also die Situation ist folgende...ich habe vor ca. 2 wochen Kosmetikartikel im wert von ca.15 euro aus einer Kauflandfilialie geklaut und habe gleich gestanden und mich entschuldigt.Ich bereue es mehr als alles andere und habe ggleich am selben Tag noch ein Entschuldigungsschreiben hingeschickt. Heute habe ich nun eine Vorladung zur Polizei bekommmen und meine Frage wäre..was kommt jetzt auf mich zu ? was werden sie mich fragen ? Hbat ihr vllt schon erfahrungen damit gemacht? Mein Problem wäre nur das ich selber nicht weiß wqarum ich es gemacht abe weil ich eigentlich genung Geld dabei hatte und ich es teilweise auch gemacht habe weil ich aus mienem FReundeskreis imer wieder höre was sie alles mal mitgehen lassen haben un dich mir (wie dumm ich bin) gedacht habe das ich es auch mal ausprobieren sollte weil mir das öfters sozusagen ans Herz gelegt wurde. Das bedeutet jetzt nicht das ich die SChuld mienen Freunden in die Schuhe schieben will nur ich will nicht lügen aber ich will auch nicht das meine Freunde deaegen in Schwierigkeiten geraten. BItte helft mir ://

VIelen lieben Dank schonmal im vorraus ...

Mfg

Lilli (15 jahre alt) PS ICh sage nochmals das es mir Lied tut und mir ein "VOrher nachdenken leider in dieser SItuation nicht weiter hilft weil ich mir sicher bin das ich auis diesem Fehler gelernt habe das Diebstahl einfachnur dumm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?