Weiß wer wie dieser Film heißt dessen Beschreibung folgt?

1 Antwort

Frei aus dem Bauch geraten:

Bodyguard oder Tatsächlich Liebe?

Gesuchter Film: es geht um eine frau und einen Mann die sich im Flugzeug alleine treffen und sich verlieben. Der Mann ist ein Verbrecher und entführt die Frau?

...zur Frage

Wie heißt der Film? Evtl. 70er Jahre gemacht?

Ich suche einen Film. Da ist ein Mann. Seine Frau starb. Er hat ihr eine Art Infusion gegeben. Erst ließ er ihr Blut ab und ersetzte es durch eine komische Flüssigkeit. Er spielte immer wieder Orgel. Ich glaube er trug auch eine Maske.

...zur Frage

Film mit Frau im Gefängnis

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Film, wo ein Mann eine Frau kennenlernt, die aber noch im Gefängnis ist... sie hat im ein Bild von geschickt wo man aber zuerst denkt das es eine blonde schlanke Dame ist.. wie sich aber dann beim ersten treffen raus stellt, ist sie dick und ich glaube sie war sogar dunkelhäutig......

kann mir jmd weiterhelfen???

...zur Frage

Film gesucht: Jemand steigt in ein Auto und spielt den Wahnsinnigen. Weiß jemand was?

Ich weiß leider nicht viel von dem Film, da ich nur einen ca. 20s-Schnipsel gesehen habe, den ich leider nicht mehr finde. Ich beschreibe mal: Ein junger Mann steigt in ein Auto ein, dort sitzen eine Frau und ihr Mann (der Mann am Steuer). Plötzlich spielt der zugestiegene den Wahnsinnigen. Die Frau steigt letztlich mit ihm aus.

Es ist kein Horrofilm! Er spielt so, dass man merkt, dass er nur einen Wahnsinnigen imitiert. Es ist wohl eine Art Komödie oder so.

Das war leider schon alles.

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Kann sich eine Frau so intensiv in ein Mann verlieben, wie der Mann sich in eine Frau verlieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?