Weiß wer um welche Vogel art es sich hierbei auf dem Bild handelt?

 - (Tiere, Vögel, Art)  - (Tiere, Vögel, Art)  - (Tiere, Vögel, Art)

5 Antworten

Das ist eine Elster. Da, wo ich wohne, trifft man diese Vögel relativ oft an. Ich wache gelegentlich auch schon mal auf und sehe von meinem Fenster vor meinem Bett aus ab und zu eine auf dem Dach des Nachbarshauses sitzen. Hin und wieder beobachten die Vögel auch mal mich, einmal hat mich eine Elster mit lautem Krächzen vom Nachbarsdach aus aufgeweckt, als ich nach dem Weckerklingen fast wieder eingeschlafen bin morgens, dafür bin ich dem Vogel heute noch dankbar😂😂😂

Ich sage auch Elster, Haben hier zwei in der Nachbarschaft

Die sind voll süß einer hatte mich mal durch den ganzen Wald verfolgt im laufen das war so komisch und mir war unangenehm dabei aber am ende fand ich das doch ganz süß die Vogelrasse ist irgendwie intelligent..

1

Elster!

Hoch intelligente und sehr interessante Tiere.

Wir haben bei uns relative viele von dennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elster schlaue hübsche Tierchen

Was möchtest Du wissen?