Weiss wer welche Lampe Heymoritz in seiner Wohnung hat?

1 Antwort

Die Lampe heißt Roberta

2

finds nicht. entweder is das von ikea oder die heist nicht so

1

wie heisst diese jacke und wo kann man sie denn kaufen?

hi das ist die jacke, die laskah in seinem neuen video mj anhat ^^ würde mir diese gerne kaufen und brauche unbedingt eure hilfe :x

...zur Frage

Halogenlampe Flackert *Zeitraffer*

Hallo, seit gestern Abend flackert meine Deckenlampe (Halogen). Dies hat angefangen wenn ich es für ca. 30 min an hatte dann begann es 1-5 mal zu flackern und brannte dann noch 15 min. dann hat sie 10 min durchgeflackert und dann ging es ganz ab. Ich habe schon alle Verbindungen geprüft aber es will nicht aufhören zu flackern. Als ich jetzt das Licht anmachen wollte hat es 5 min geleuchtet und dann nur mehr geflackert. Was kann ich tun. Video und Bilder der Lampe sind unten.

Ich habe einen Zeitraffer aufgenommen wer sich auskennt, dem kann ich das video per E-Mail senden.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wie soll ich an Vermieter schreiben,dass ich eine Wohnung unbedingt will?

...zur Frage

Scene Models - Wer kennt sich aus?

Hallo Leute :-) Weiß vielleicht irgendjemand wie dieses Scene Model heißt ? Und könnt Ihr mir vielleicht eine Liste mit Scene Models aufschreiben ? Meine Freundin ist ein Fan von solchen Models und möchte sich den Style abschauen :-) Ich find's eigendlich auch ganz cool ^^

Danke für Eure Hilfe xDD

...zur Frage

wie heißt das Lied am Ende von dem Film "The Equalizer"?

da ist dann dezelwashington und bringt die alle um . diese Scene da kommt so ein lied , kennt es wer hier ?

...zur Frage

Deckenlampen anschluss. Was ist verkehrt mit der Elektrik?

Moin, Moin

Ich habe mir heute in meiner neuen Wohnung meine Deckenlampe anschließen wollen.

Nur ein Problem ich habe Doppelschalter an der wand und oben aus der Decke kommt nur Schwarz und Rot meine Deckenleuchte hat Blau und Braun. Die Deckenlampe hat auch noch einen Gelb, Grünen draht die am ende oben an der lampe verschraubt werden kann.

Schwarz - Braun Rot - Blau Geht nicht.

Vorher war durch ein bekannten folgendes installiert worden. Schwarz - Rot Blau mit Braun

Habe das auf die erste Variante wieder gändert aber es Funktioniert nicht. Ich kenne mich da null aus und würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?