Weiß wer was mein Hund hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Beileid, das tut mir leid um deinen Hund.

Wir können auch nicht wissen, was die Ärzte nicht wußten. Es gibt alle möglichen Ursachen für Gelbsucht und Nierenversagen. Von Leptospirose bis Vergiftung. Habt ihr dem Züchter bescheid gesagt? Was meint der dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeffAkaya
27.06.2016, 16:26

Die Ärtzte haben ihn auf Leptospirose und Vergiftungen geprüft aber es war alles negativ die züchterin hatt geschrieben das sie nicht weiß was es sein könnte und das es auch nicht vererbt wurde wir gucken jetzt waas er hatt den er ist jetzt bei der otoption (ich weiß nicht wie man das schreibt) da wirt jetzt halt gekuckt was er hatte bzw wie es dazu kam

1

Wenn es selbst die Ärzte nicht wissen, wie sollen WIR denn das dann beurteilen können? Die Symptome sind bei fast jedem kranken Hund etwa so vorzufinden.

Vielleicht hat er einen Giftköder geschluckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde bie der Obduktion fesgelegt das er Rattengift gefressen hatt die Ärtze haben es eig. ausgeschlossen aber es handelte sich um ein neues Ratten gift stand drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
30.06.2016, 21:52

Oh, mann, wie traurig, sowas dürfte nicht passieren.

1

bewegte sich nur sehr selten und er hatte gelbsucht 

man kann nur raten.

wenn Leptospirose auszuschließen war/ist, könnten es auch Gallensteine gewesen sein. 

Durch Verschluß der Gallenwege entsteht meist auch eine Gelbsucht. 

Gallensteine können große Schmerzen erzeugen, welches auch die Spielunlust erklären könnte. 

http://www.spodan.com/de/2171.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Arzt das nicht sagen kann, können wir das erst recht nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeffAkaya
27.06.2016, 16:16

vllt irgentwelche vermutungen oder so

0
Kommentar von trophysws
27.06.2016, 16:19

das sollte ein Arzt anstellen können ...

0

Was möchtest Du wissen?