weiß wer was ich meinem Vater zu Weihnachten schenken könnte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meiner Mutter mal zu Weihnachten Plätzchen in Form einer Weihnachstkrippe gemacht. (es gibt hier richtige Ausstecher für alle Figuren usw.) und habe diese mit buntem Zuckerguss noch schön verziert. Meine Mutter war damals begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstgebackene Kekse (und für sein Hobby einen Film für die Analogkamera).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt einen bierflaschenöffner, den kann man an die wand schrauben - und darunter ist ein starker magnet, der die beim öffnen herabfallenden kronkorken fängt.

es gibt designvarianten, aber das hier ist das, wie ich finde "männlichste" original:

http://www.amazon.de/Wandflaschen%C3%B6ffner-BOTTLE-orig-STARR-X-USA/dp/B003KOWRB8/ref=sr_1_4/277-1877863-9401824?ie=UTF8&qid=1450022627&sr=8-4&keywords=wandflaschen%C3%B6ffner+magnet

den rundmagneten dazu musst du getrennt bestellen. ein korb ist zwar nett, aber der magnet ist viel cooler.

selbstgemacht ist, wenn du das teil irgendwo dranschraubst, und benutzen wird er es jeden tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?