Weiß wer was für eine Rasse meine Katze ist?

- (Tiere, Katze, Haustiere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne normale Hauskatze oder EKH, allerdings reichlich gemästet. Du solltest mal Leckerlis weglassen und hochwertiges Futter mit viel Fleisch geben, das wäre für Deine Katze gesünder.

Europäisch Kurzhaar. die "normale" Hauskatze.

Sicher? Ihr Fell ist mega lang

0
@MinecraftLisa

Die sind heute meist mit langhaar durchmischt und immer seltener ganz Kurzhaar. Was sie anfällig für Regen macht.

0

Was bedeutet es wenn eine Katze...?

Was bedeutet es wenn eine Katze um einen herum streicht, den Kopf an einen schmiegt und den Schwanz um einen zeiht, mit halb geschlossenen Augen und waagerechten Schwanz?

Und was ist dominantes Katzen Verhalten???

...zur Frage

Katzenrasse? Oder Rassenlos?

Wir haben seit ca. 7 Wochen eine Katze vom Tierschutzverein aufgenommen. Jedoch weiß niemand was es für eine Rasse ist. Ich glaube eigtl. nicht dass sie überhaupt einer Rasse angehört aber wie nennt man eine Rassenlose Katze? :)) Sie ist fast komplett weiß mit 3 fleckem am kopf und sie hat einen Waschbärenschwanz :)

...zur Frage

Zu welcher Katzenrasse ist meine Katze zuzuordnen?

Hallo, ich hab vor knapp einen Jahr eine Katze aufgenommen (Alter ca. 6 Jahre). Sie hat schöne große hellblaue Augen und schielt leicht. Sie ist dreifarbig, aber alles sehr hell gehalten, sieht aus wie ausgewaschen (die Gelbtöne sind im Körperbereich vielmehr cremefarbig). Der rundliche Kopf inkl. Ohren und der Schwanz sind wesentlich dunkler gezeichnet (mit schwarzen Konturen). Sie hat ein sehr dichtes, eher kurzes und sehr feines seidiges Fell. Der Schwanz ist etwas buschiger als bei einer durchschnittlichen Hauskatzen und ihr Ohren weisen eine Art Luchsbehaarung an den Ohrspitzen auf. Zu ihrem Charakter: Sie ist größtenteils eine sehr sehr anhängliche, liebevolle und verspielte Schmusekatze mit starkem Charakter.

Danke für eure Antworten. Gruß, Cola

...zur Frage

Welche Rasse hat meine Katze? Weiß, verschiedene Augenfarben, klein?

Sie ist recht klein und dünn, hat eher kurzes Fell und wie man sehen kann zwei verschiedene augenfarben. allerdings ist sie weder taub noch blind. sie ist komplett weiß, ihr schwanz hat dieselbe Struktur wie ihr Fell, ist jedoch leider durch einen Unfall verkürzt worden als sie noch jung war.

Falls ihr eine Idee habt, welcher Rasse sie angehört, dann danke im Vorraus.

...zur Frage

Was ist meine Katze für eine Rasse? kennt sich wer aus?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer Norwegischen Waldkatze und einer Main coon ?

Ich brauch eure Hilfe kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll ?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?