Weiß wer was für eine Rasse meine Katze ist?

 - (Tiere, Katze, Haustiere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne normale Hauskatze oder EKH, allerdings reichlich gemästet. Du solltest mal Leckerlis weglassen und hochwertiges Futter mit viel Fleisch geben, das wäre für Deine Katze gesünder.

Europäisch Kurzhaar. die "normale" Hauskatze.

Sicher? Ihr Fell ist mega lang

0
@MinecraftLisa

Die sind heute meist mit langhaar durchmischt und immer seltener ganz Kurzhaar. Was sie anfällig für Regen macht.