Weiß wer was das sein könnte (led)?

- (Hartz IV, Snapchat, LED)

2 Antworten

Das sieht nach Lichtleitern aus, das sind dünne transparente Kunststoff"fäden", wie etwa Dekoschnüre/Angelschnüre ober die dünnen Saiten einer Konzertgitarre (Nylon). Davon ein ganzes Bündel zusammenbinden und auf eine Lichtquelle gesetzt, die offenen Enden fallen dann auseinander wie ein Blumenstrauß, können solch einen Effekt erzeugen.

7

Danke für die Antwort habe aber schon herausgefunden das es ein 3D Aroma Diffuser ist...

0

Sieht aus wie eine Bluetooth-Musikbox, welche dieses komische "Innenleben" zum vibrieren bringt. :-D

Wie kann ich meine musikbox mit dem fernseher verbinden?

Hallo!
Ich habe eine musikbox die einen klinkenstecker hat. Mein neuer samsung fernseher hat leider keinen aux anschluss. Wie kann ich die musikbox trotzdem verbinden?? Ich habe nur einen optischen anschluss beim fernseher.

...zur Frage

Wärme "Neonröhre" oder Wärme LED?

Gibt es eine Art Neonröhre oder LED Lampe die Wärme erzeugen kann.

...zur Frage

Also ich habe mir vor ca. 2 wochen eine weiße musikbox auf amazon bestellt. Jetzt hat sie schon flecken und ich wollte fragen ob man die rausbekomt?

Musikbox

...zur Frage

Gute musikbox (suche etwas wesentlich gröseres wie JBL)?

Ich suche eine Musikbox bzw einen umbau oder irgendwas was eben viel watt hat und in der gröse eines rucksackes ist mit wechselbaren akkus oder zb wo man autobaterie anschliesen kann oder sowas und mit bluetooth die laufzeit sollte in sache aukku möglichst gut sein man müsste die box auch noch in einer normalen steckdose einstecken können und sie wie eine normale box beetreiben können und man sollte sie als rucksack ausetzen können oder auf rollen rollen können oder iregendwie so das man mit ihr mit dröhnender musik irgendwo durchlaufen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wlan Router Link LED blinkt

Wlan Router das LED blinkt aber nur das eine nähmlich link hilfe wer kennt sich mit sowas aus ich habe deshalb kein internet ps : Bei der Wlan box leuchtet das Wlan zeichen nur ganz kurz auf und das jede minute

...zur Frage

Probleme bei der Musikbox, AUX lauter als Bluetooth?

Hallo Leute, bei meiner Musikbox habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer über AUX an die Box schließe, ist die Musik bei gleicher Einstellung viel lauter, als wenn ich es über Bluetooth laufen lasse. Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im vorraus

Mfg PeterKay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?