Weiss wer warum genau der Nissan Skyline GT-R R32 gebannt wurde von den damaligen Meisterschaften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1991 wurden sämtliche Autos mit Turbomotoren von der FIA verboten, da es schwer bis unmöglich war eine gerechte Einteilung zu finden, wie stark die Turbomotoren gegenüber der herkömmlichen Saugmotoren beschränkt werden durfte in Hubraum usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im prinzip war das auto für seine klasse zu gut und für andere klassen wiederum zu schlecht .. so wurde mir das mal erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Meisterschaften und wann ?

Von Audi weiß ich es , das sie in ich glaube Daytona verbannt wurden aber Nissan, keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?