Weiss wer wann die 14 Staffel Naruto Shippuden (deutsch) erscheint, und ab welcher Staffel ist die Serie eigentlich zu Ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staffel 14 wird in Deutschland in zwei Teilen erscheinen. Box 1 kommt am 23. Mai und Box 2 im Juli auf DVD. Davor erscheint am 13. März noch das Chikara Special mit 6 Folgen. Der Anime wäre eigentlich schon längst zu Ende, wenn das Animestudio nicht so viele Filler produzieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Anime-streams4.me .
Da kannst du einmal bei "Naruto Shipuuden Airing" klicken, mit ger sub und von
Staffel 19 bis Folge 448 gucken . Oder du bestehst nur auf die deutsche Sprache dann klickst du auf "Naruto Shipuuden", da geht es dort nur bis Staffel 12 Folge 275.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gerade nicht genau, in welchem Chapter vom Manga Naruto Shippuuden ist. Aber (Achtung! Spoiler) nach dem Krieg folgt noch ein längerer Kampf, wir sind also noch nicht ganz am Ende. Ich schätze noch 1-3 Staffeln. Du musst beachten, dass seit Wochen nur noch Filler herauskommen, weil man die scheinbar alle vors Ende vom Anime pressen will. 

Und die deutsche Synchronisation hakt gerade etwas, da RTL 2 die Rechte für dafür nicht mehr gekauft hat, dafür aber scheinbar ein anderes Studio: http://www.anime2you.de/news/25618/ksm-anime-veroeffentlicht-neue-naruto-shippuden-folgen/ (sie synchronisieren scheinbar den kompletten Rest bis zum Ende)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird ab der Staffel zu Ende sein, wenn entweder zu wenig Aufmerksamkeit vorliegt (sprich zu wenige Zuschauer, Käufe) oder die Entwickler / Zeichner keine Lust mehr haben es fortzusetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lollollollollol 15.02.2016, 14:25

Das stimmt nicht. Naruto Shippuuden verläuft nach der Story vom Manga, die schon seit Jahren vorbei ist. Es werden also nur noch die letzten Chapter des Mangas animiert und dann ist das Anime vorbei.

0
stoffe19 15.02.2016, 14:26
@lollollollollol

du glaubst doch selber nicht, dass die die Serie aufhören zu machen, wenn sie so viel Resonanz bekommen :D :D :)

1
lollollollollol 15.02.2016, 14:35
@stoffe19

Doch. Wenn die Geschichte vorbei ist, gehts nicht mehr weiter. Man hat ja schon alles mögliche gemacht. Etliche Filme, unter anderem den letzten, "BORUTO". Deswegen pressen sie auch im Moment noch hunderte Filler in die Serie, da nach den Ende das Animes kaum noch Filler erscheinen könnten. Würde zumindest 0 Sinn ergeben. Naruto ist nicht so wie die Simpsons, die ohne Story jedes Thema der Welt behandeln. 

0

Was möchtest Du wissen?