Weiß wer traurige status sprüche.?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Eine Marionette ist sich seiner Fäden nicht bewusst!

-- Das Leben macht dem Menschen Platz, der weiss wo er hingeht.

-- Lieber stehend STERBEN, als kniend LEBEN!

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein unbekannter Himmel!

-- Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und geh den gleichen Weg, den ich gegangen bin!

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Hass und Geiz.

-- Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer, das sie selber mit sich tragen.

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein unbekannter Himmel!

-- Nur eine einzige Träne von uns kann mehr bitteres Salz enthalten als der komplette Ozean.

-- Ein sensibler Mensch leidet nicht aus irgendeinem Grund, sondern alleinig, weil nichts auf der Welt seine wahre Sehnsucht stillen kann.

-- Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden, im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen.

-- Manchmal muss man einfach springen - und sich auf demWeg nach unten... Flügel wachsen lassen...

-- Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an und geh den gleichen Weg, den ich gegangen bin!

-- Ein Herz, das nie in Liebe lebt, hat nur geschlagen, nicht gelebt.

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Meine Gedanken sind mein Eigentum, und das einzige was mir niemand wegnehmen kann.

-- Egal wie viele Gefühle du in dir trägst , wenn sie die Person, die du liebst nicht erreichen , sind sie bedeutungslos!

-- Lieber stehend STERBEN, als kniend LEBEN!!!

-- Du kannst zwar die Augen verschliessen vor Dingen die Du nicht sehen willst, aber Du kannst Dein Herz nicht verschließen vor Dingen, die Du nicht fühlen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebte das Leben, Sie liebte den Tod, Sie hat für ihn gelebt und er starb für Sie.

Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Sehnsucht ist wie ein Feuer, das keine Narben hinterlässt.

Manche werden vom Glück verfolgt, aber die meisten sind schneller.

Wer nachtragend ist, hat viel zu schleppen.

Alles behalten die Menschen für sich, nur ihre Meinung nicht.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Ich könnte Berge versetzen – wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

Pessimismus – Weltanschauung aus der Pechvogelperspektive.

Ich bin glücklich, dass ich frei und offen meine Meinung sagen darf. Aber welche Meinung darf ich haben?

Als Mensch kann man vernünftig denken und trotzdem unsinnig handeln.

Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall.

Das Intelligenteste an ..... ist ihr/ sein/ dein Weisheitszahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?