Weiß wer ob Sperma im Gesicht und bei Augen und Mund zu sind gefährlich ist wegen Ansteckungsgefahr?

4 Antworten

Hey Alexander,

Wenn Sperma ins Auge gerät, liegt das Risiko eher im theoretischen und nicht im praktischen Bereich, weil das Auge sich aufgrund der Tränenflüssigkeit innerhalb weniger Sekunden selbst reinigt und das Lid das Sperma wegwischt. Weltweit ist es nur in vereinzelten Fällen zu einer Infektion über das Auge gekommen

Schönen Wochenstart wünsch ich dir!

anstecken kannst du dich nur, wenn das Sperma von einem stammt, der sexuell übertragbare Krankheiten hat; und die Haut ist sicher ein guter Schutzfilter.
Es muss dann wenigstens auf Schleimhäute kommen oder in Wunden.
Es kann vor allem kritisch werden, wenn das Sperma in den Mund kommt

Auch wenn du ihr in den Mund spritzen würdest , wäre das ansteckungsrisiko.. Nunja .. ziemlich gering 😂 wie alt seit ihr ?

Wer von euch weiß wie sich Sperma im Mund anfühlt und wie es schmeckt?

...zur Frage

Ich erläutere euch mal unten kurz meine Beschwerden, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte?

Also ich hab seit ca. 2 Wochen vergrößerte Lymphknoten an der rechten Leiste. Zeitgleich ist mir aufgefallen dass ich eine Art Pickel auf meinem Penis habe, der mittlerweile in der Mitte dunkelblau ist. Außerdem bin ich auch ca. seit dem Anschwellen der Lymphknoten an der Leiste bei weitem nicht mehr so "geil" wie noch vor drei Wochen und beim Orgasmus kommt deutlich weniger raus und es fühlt sich auch anders an. Zum Arzt gehen würde ich sehr gerne vermeiden da ich (16 und männlich) das als sehr unangenehm empfinde, kann sich jemand vorstellen was ich habe und ob es zusammenhängt? Ich dachte an einen Infekt, aber welcher?

...zur Frage

sperma beim kommen ins Gesicht spritzen oder nicht?

an die Frauen jung und auch an ältere. mögt ihr es wenn der Mann euch ins Gesicht spritzt oder in den Mund?

...zur Frage

ich habe letztens sperma geschluckt, könnte ich hiv bekommen?

wir hatten letztens richtig heftigen sex gehabt dabei habe ich sperma in den mund bekommen und es geschluckt....

könnte ich jetzt HIV bekommen????

...zur Frage

Hattet ihr auch schonmal Sperma im Mund?

Ich M/12 hatte schonmal Sperma im Mund [beim Masturbieren :)]

Und würde gerne wissen ob ihr auch schonmal Sperma im Mund hattet und ob ihr dann Hintergeschluckt habt oder ob ihr ausgespuckt habt

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?