Weiß wer Hühnernamen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friederike, Lisa, Lotte

Danke für das Sternchen!

0

Also wir haben und hatten: Kokoschka, Trude, Frida, Sprotte, Melanie, Isolde, Ruth, Brendan, Juilette, Lucy, Ophelia, Dark Queen und Gwendolyn.

LG Feuersturm

ich fände Chickita süß ^^ (Ja, diese Schreibweise ist natürlich Absicht)

Sonst finde ich für Hühner so "altmodische" Namen hübsch, wie z.B. Berta, Emma, Esmeralda...