Weiß wer etwas über die klassische Moderne?

2 Antworten

ist über die moderne

vielleicht hilft es dir

musste diese woche ein referat halten ;p

- (Schule, deutsch, Literatur)

und das

- (Schule, deutsch, Literatur)

Literatur Epoche ''Klassik''

Haaallo (:

Ich muss für Deutsch ein Referat über die Klassik halten

& als Frage ist hier gestellt: ''Finde heraus,was die Stil-Vorbilder der ''Klassik'' sind. Woran orientieren sie sich?''

& ich glaube die Vorbilder waren doch Goethe, Schiller und Herder

Aber an was orienitierten sie sich? Die Frage versteh ich nicht ganz. Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet ;*

...zur Frage

Deutsch Referat über Gedicht - Hilfeee?

Hallo,

Ich muss in der Schule ein Referat über das Gedicht "Zwei Särge" von Justinus Kerner halten. Doch leider finde ich null Informationen über dieses Gedicht. Das Erscheinungsjahr kann ich nirgends finden und auch sonstige Eckdaten fehlen mir. Bitte hilft mir weiter :((

...zur Frage

Was ist besser: Klassische x86 Windows Programme oder moderne Windows Kacheln Apps aus dem Microsoft Store (UWP)?

Also was findet ihr Besser. Normale Klassische Desktop Programme die auch unter Windows 7 lauffähig ist oder die Moderne Kacheln Apps aus dem Microsoft Store.

Also meine meinung nach finde ich Klassische Programme besser als Kacheln Apps. Bei Kacheln Apps erinnert mich als ob Kleine Nils meine Assisten wäre.

...zur Frage

Referat über das klassische Theater

Ich muss bald ein Referat über das klassische Theater halten...irgendwie find ich im Internet aber nur eher wenig. ist das klassische Theater dasselbe wie das klassische Drama?

...zur Frage

Deutsch Referat Gliederung HILFE

Hallo zusammen, muss nächste Woche ein 20-minütiges Referat in Deutsch über Kunst und Musik in der Romantik halten. Ich weiß leider gar nicht wie ich das ganz Gliedern soll. Ich hab jetzt lauter Informationen total wirr durcheinander. Habt ihr Vorschläge, wie ich das ganze etwas strukturieren könnte? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Referat auf Englisch Thema: Kookaburra?

Wir müssen bald ein Referat auf Englisch halten über einen Vogel in Australien namens Kookaburra. Im Internet habe ich schon recherchiert. Mein Problem ist allerdings, dass wenn es fortlaufend Englisch steht, ich nicht verstehe was gemeint ist (Google Übersetzer hilft da auch nicht) und auf Deutsch weiß ich nicht wie ich es später Vortragen soll.
Außerdem finde ich generell keine brauchbaren Informationen.
Kann mir da einer Weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?