Weiß wer eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wie wäre es wenn du erstmal die Vanilla Version 1.8 testest und wenn die Vanilla Version Funktioniert lade dir am besten eine andere Version von 1.8 Forge runter und schau ob es mit dieser funktioniert. Oder wenn du schon welche Mods gedownloadet hast, nimm sie raus aus dem mod Ordner und probiere es nochmal. Ich hatte mal das selbe Problem und hab mir dann bloß eine neue Forge Version runtergeladen. Viel Glück weiterhin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Java aktualisiert bzw. Java neuinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heli222
13.07.2017, 17:23

Wie gesagt: habe alles wichtige installiert und geupdated

0

Ist das auf dem Handy o. Auf PC !

Und wenn Handy Android oder IOS ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heli222
13.07.2017, 17:18

Das Spiel hab ich auf dem PC Runtergeladen! (ist ein gaming pc)

0
Kommentar von 10steinstudio15
13.07.2017, 17:20

Du kannst aus seiner Frage entnehmen das es die PC Version ist, da bei ihm die 1.8 Forge (gemoddet) abgestürtzt ist. Da es Forge nur für den PC gibt, finde ich dein Kommentar sinnfrei.

0

Damit kann man dir nicht viel weiter helfen wenn du hilfe suchst, solltest du den ganzen crash-report hier rein schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heli222
13.07.2017, 17:19

Das ist der ganze Crash-report..

0

Das passiert manchmal is ein Fehler wird behoben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?