Weiß wer ein praktisches Geschenk für den 18. Geburtstag einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab zum 18, 18 verschiedene Nagelacks bekommen und verpackt hat es eine 18 ergeben. Sah total toll aus :)

Oder eine (Hand-) Tasche <- ist praktisch :D

oder 18 Dinge, die eine Frau braucht & toll verpacken ;) (OB's, Deo, Haarspray, Pinzette usw.)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen..

Stell ihr doch nen kleinen Korb zusammen: das Lieblingsduschgel, passende Bodylotion. Was Süßes. Vielleicht ein paar Blümchen.

Sowas wäre toll, wenn ich sie öfter sehen würde und auch wissen würde, was sie von allem am liebsten mag, so würde ich nur auf gut Glück irgendwelches Zeug hinein werfen und es wirkt nur unpersönlich und als sei mir nichts besseres eingefallen :S trotzdem danke!

0

Ein Buch?

Make-up?

Vielleicht hilft der Laden Luft & Liebe weiter?

Leider liest sie glaub ich nicht so gern wie ich, aber vielleicht find ich da doch noch was. Make Up finde ich, kann man selbst am besten aussuchen und ist auch etwas einfallslos. Ich schau mir den Laden mal an, danke!

0

Wie wär´s mit einem Parfum oder Makeup-Set?

Ich finde Make Up ist etwas, das man nie gebrauchen kann, wenn man es nicht selbst aussucht, da man was man braucht doch selbst am besten weiß. Und wie auch Parfüm finde ich es als Geschenk etwas trocken und einfallslos für einen 18. :S

0
@MelissaChan3

Leider schreibst Du nur Dinge auf, welche für Deine Freundin NICHT infrage kommen – ein paar Hinweise auf ihre Vorlieben brächten sicher auch andere Geschenkideen!

0

Wie hoch ist dein Budget ???

Ca. 50 Euro- aber auch nur wenn es was Sinnvolles ist, sonst hilft meine Mutter mir beim Preis nicht. An der Stelle frag ich mal dich, ob du meinst, Karten für das Musical Tarzan für uns beide würden einer 18jährigen gefallen? Ich denke nicht, dass sie eine Tussi ist, für die das zu kindisch wirkt oder so, aber ich bin unsicher..

0

Tarzan ist nich was praktisches , ich empfehle dir ein schicke Schminken Set mit schönen Blumenstrauß , findest du über Amazon in Preis von dein Budget , oder ein schöne sexy Unterwäsche Set , 50 reicht auch da für . So was in der Art wenn es praktisch sein sollte und sie zeigen das du auch wert liegst an ihre Aussehen

0

Was möchtest Du wissen?