Weiß wer ein paar neue Action/Thriller oder Entführungs filme hauptsache spannend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh.....ich kenne folgende Film in denn es (ansatzweise) um "Entführung" geht ...

  • The loves ones
  • Homecoming
  • Im netz der spinne
  • Taken (96 Hours)
  • Elsewhere
  • Running Scared
  • Alpha Dog
  • Gone Baby Gone
  • Five Fingers
  • Children of men
  • Flightplan - ohne jede spur
  • The Box
  • Der Mann, der niemals lebte
  • Joyride
  • Panic Room
  • The Strangers
  • Munich
  • Entgleist
  • Disturbia
  • Shooter
  • I spit on your grave
  • Buried
  • Red Eye

gute auswahl!

0

Transportet Reiher is mit Entführung und so^^ oder Crank volle Action :D Stirb langsam 1-4 alle super!  Inception, Terminator, Spider-man, ach gott alle so alt aber spannend ;)

 

Mfg

Auf die Sprünge fallen mir No country for old men und Entführung der U-Bahn Pelham 123 ein, weitere kann ich morgen sagen.