Weiß wer aus welchem anime dieses Bild ist?

Bild - (Anime, unbekannter anime)

3 Antworten

Könnte auch aus "Okane ga nai" sein.

Wtf 😂 hoffe diese frage ist nicht ernstgemeint aber es ist aufjedenfall bocu no pico was ich dir *nicht* empfehlen kann.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ich wollte das Bild größer hochladen aber selbst in der Auflösung kann ich am Handy erkennen das es nicht boku no pico ist

0

u sure about that ? das sieht echt wie bnp aus 😂 wenn du dir wirklich sicher bist weis ich leider auch nicht weiter..

0
@unknow0

Es hat schon wer anders vermutet aber der Zeichenstil ist anders als bei BNP der errintert mich eher an hellsing

0

stimmt auch wieder zwar sieht die person pico sehr änlich aber der zeichenstil ist anderst.. tut mir leid das ich nicht helfen konnte hoffe du bekommst bald eine richtige Antwort 🖒

0

Ich dachte auch am Anfang dass das Pico ist .°(ಗдಗ。)°.

0

Vielleicht Boku no Pico ?

(SCHANDE #KURONOFAN) 

Ne sonst hätten schon genug Leute das unters Video geschrieben

0
@frage1435

Sah auf den ersten Blick für mich so aus. Das Bild ist sehr KLEIN 

0
@LowetDuda

Ja hab ich auch gerade gemerkt es ist bei thien das letzte würdest du eher Video minute 5:25 glaub ich

0
@frage1435

Wenn ich das so mit Boku no Pico bildern aus dem Internet vergleiche, sehen Pico und die Person auf dem Bild scheinbar sehr Identisch aus. :D 

0
@LowetDuda

Nein sonst hätte ich mit Google bildersuche ja ein Ergebnisse bekommen und picos Haare sind dunkler als die auf dem bild

0

Was möchtest Du wissen?