Weiß wer auf welchen Seiten man so richtig gut online shoppen kann?

2 Antworten

Welche Dinge interessieren dich denn? Ein Tipp den ich dir geben kann ist:

Wenn du zum Beispiel: Windbreaker bei Google eingibst und die Suche ausführst, kann man im Anschluß auf "Shopping" klicken und es werden nur Angebote und Händler, sogar mit Bildern, gezeigt. danach kann man nach Preis filtern oder andere Kriterien.

Amazon.de hat nicht immer die niedrigsten Preise, ich finde aber gut, dass man dort Kundenrezensionen lesen kann, die dir sagen, ob zum Beispiel Kleidung der Größe XXL zu knapp bemessen ist oder größer ausfällt, und ob Geräte nach kurzer Zeit den Geist aufgeben oder qualitativ hochwertig sind.

Achte auf seriöse online-Händler. Falls du misstrauisch bist, suche nach Bewertungen für den jeweiligen Händler auf Trustpilot.de , Trustedshops usw...

Amazon.de
eBay.de
About You.de

Dort kannst du dich pleite kaufen

Kommt natürlich auch drauf an was deine Richtung ist.

0

Wo kann man gut online shoppen?

Also richtig trendy/schöne Sachen kaufen nicht so ollen Kram wie bei den großen Versandhäusern

...zur Frage

Black Friday, wann?

Hallo :)

Wie manche sicherlich wissen ist morgen der sogenannte "Black Friday", das heißt, dass es viele Online-Angebote auf verschiedene Produkte auf verschiedenen Seiten gibt.

Meine Frage ist, ab wann genau der black friday online gilt?

Also könnte ich schon um 00:01 Uhr online günstiger shoppen, oder gibt es da eine bestimmte Uhrzeit ab wann das losgeht?

...zur Frage

kann mir wer sagen was die zollfreigrenze ist usa nach DE?

wollte online shoppen aber weis nicht was die freigrenze ist? aus china sind es ja 22€aber usa?

...zur Frage

Mit 16 eigenes Geld ausgeben - Eltern verbieten es

Es geht hier nicht um mich, aber irgendwie interessiert mich das grade.

Mal angenommen, man hat ca. 150-200€ und will das Geld ausgeben für eine Sache/einen Gegenstand. Das Geld ist das eigene, aber trotzdem verbieten die Eltern den Kauf. Dürfen die das oder hat man mit 16 das Recht, solche Summen eigenständig auszugeben?

...zur Frage

Wo geht ihr immer online shoppen?

Hallo ich wollte online shoppen.

Kennt ihr gute Onlineshops für mode die billig sind aber keine amerikanische oder chinesische seiten bitte

und

wo kauft ihr immer online ein?

...zur Frage

Ähnliche Shops Hilfe?

Hallo,

Kennt ihr ähnliche Läden wie : Zara,Only, Vero Moda? (Klamotten und Accessoires )?

Wo geht ihr shoppen?:)

Wo geht ihr online shoppen auf welche Seiten?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?