Weiß wer 20 Argumente für kopftuch träger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- Ich möchte als Mensch beurteilt werden und nicht wegen meines Aussehens.

- Das deutsche Grundgesetz (GG) sichert die Religionsfreiheit in Art. 4 Absatz 2 2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

- Das Kopftuch ist ein Teil der Persönlichkeit und ist wie ein T-Shirt ein Kleidungsstück.

- "Das Kopftuch gehört zu meinem Glauben, ich sehe darin aber auch etwas Feministisches: In den Medien wird die Frau oft zu einem Objekt der sexuellen Lust reduziert - das möchte ich vermeiden. Ich möchte, dass die Menschen meine inneren Werte wahrnehmen und in erster Linie darauf achten."

- Es schadet niemandem und dient nur für einen selber.

Sorry, aber mehr habe ich nicht auf Lager. ^^ Ansonsten kannst du ja im Internet recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliiike66
16.10.2016, 22:58

Echt tolle Argumente 👍🏻

1

unter Kopftücher kann man seine Identität besser verbergen um bei kameraüberwachten Gebäuden besser Anschläge zu verüben ohne ermittelt werden zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich schon oefter beobachtet habe:

man kann freihaendig telefonieren, wenn man sich einfach das handy damit ans ohr klemmt

kopfhoerer halten auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schützt die Frisur vor Wind

2. Schützt die Frisur vor Regen

3. Schützt die Ohren

4. Kopftuchhersteller verkaufen mehr.

5. Designer für Kopftücher werden moderner.

6. Es werden mehr Stoffe für Kopftücher produziert.

7. Ein Kochpftuch kann man zweckentfremden und als Schal benutzen.

8. Ein Kochpftuch kann man auch für andere Dinge benutzen. Z.B. als Kaffeefilter.

9. Man kann sich auch ein Kopftuch über das Gesicht ziehen. (Achtung, ev. Vermummungsverbot für Deutschland beachten.)

* Jetzt gehen mir aber gerade die Ideen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Link der Salzburger Nachrichten gelesen.

Warum wollen sie Argumente für das Kopftuch sammeln. Es sind kleine Mädchen im Kindergarten. Das Kopftuch bedeutet im Islam das eine Frau Sexuell nicht verfügbar ist, außer für den Ehemann.

Aber 3-6 jährige kleine Mädchen verhüllen, vor was bitte? Pädophile die im Kindergarten ein und ausgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susall1010
10.10.2016, 08:06

Weil ich sowas für deutsch brauche 😂

0

Wärmt die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?