Weiß vor augen und totaler schwindel hilfe :C

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Terrorzwiebel. Darüber mußt du dir keine Sorgen machen, denn du bist nur einfach zu schnell auf gestanden und dein Kreislauf hat ein bissl gesponnen, weil der Blutdruck vom schlafen her noch zu niedrig war. Im Schlaf sinkt der B. nämlich, ebenso wie die Körperwärme, ein wenig ab. Dagegen hilft, es beim Aufstehen geruhsam angehen zu lassen, also nicht wie besengt aus dem Bett springen, und es wird von selbst wieder vergehen, muß man damit nicht sofort zum Arzt, denn es kann von der Pubertät kommen, ( wenn du grade in der bist ) lG, ilknau.

ilknau 04.07.2011, 17:31

PS: oder von der Periode, denn die wirft den Körper hormonell durcheinander, was auch den Kreislauf stören kann.

0
ilknau 05.07.2011, 16:09
@ilknau

Dank für den Stern und ich hoffe, es geht dir wieder gut, sollte man grade bei Wärme auch drauf achten, das man genügend trinkt, denn das kann ebenso den Kreislauf hacken, Gruß.

0

Das passiert wenn man zu schnell aufsteht nach dem man eine weile gesessen/gelegen hat. Einfach nicht zu schnell aufstehen dann passiert das nicht nochmal

also es kann davon kommen das du wenig geschlafen hast, nicht viel gegessen hast oder ungesund gegessen hast heißt keine vitamine zur dir genommen hast?! :)

TerrorZwiebel 04.07.2011, 16:56

Also ich habe geschlafen.. gegessen auch. vorhin war mir auch ganz schwindelig

0

Du bist zu schnell aufgestanden. Irgendwie hat dir das denn wohl dein Kreislauf übel genommen...

Was möchtest Du wissen?