Weiß vor Augen statt schwarz

3 Antworten

Dir wird nicht weiß vor Augen. Du siehst nur einfach nichts mehr. Rein gar nichts. Da wir das nicht kennen beschreiben es manche als "schwarz" und andere als "weiß".

Kein Grund zur Sorge :)

Daran, dass du noch nie einen Kreislaufkollaps hattest. Da gehen einem nämlich die Lampen aus, und wenn die Lampen ausgehen, ists bekanntlich dunkel.


Ja mir auch...

Schwarz vor Augen und Ohnmacht nach dem Hinsetzen?

Hallo, mir ist Folgendes schon öfter passiert und ich kann mir nicht richtig erklären, woran es liegt. Mir wird manchmal schwarz vor Augen, was ja nach dem Aufstehen ganz normal ist (habe niedrigen Blutdruck und bin ziemlich schlank), aber mir wird auch manchmal schwarz vor Augen, nachdem ich die Treppen hochgegangen bin und mich dann auf den Boden setze, um mir die Schuhe auszuziehen. Einmal bin ich dann auch in Ohnmacht gefallen. Ich hatte danach dann so ein Druckgefühl im Kopf.

Kann das ganze am Kreislauf bzw dem niedrigen Blutdruck liegen? Es passiert ja nachdem ich mich hinsetze, ohne ersichtlichen Grund, deswegen macht es mir irgendwie Angst... Danke :)

...zur Frage

Kreislauf ist total komisch, mir ist ständig schwarz vor Augen. Was könnte das sein?

Immer wenn ich nach paar min sitzen oder liegen aufstehe wird mir total schwarz vor augen und wenn ich mich dann nicht sofort kurz hinsetze falle ich um und fühle mich total komisch aber nach ner minute geht es wieder.. liegt das daran, dass ich jetzt 6 wochen ferien hatte und mich nicht wirklich viel bewegt habe oder sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Kreislauf versagt. Woran liegt das?

Hallo, heute morgen bin ich im Bus fast zusammen gebrochen. Mir wurde auf einmal total heiß, schwarz vor Augen, schwindelig & dazu noch richtig schlecht. Musste mich sofort hin setzten und etwas trinken aber selbst das hat nicht geholfen. Es wurde erst nach knapp 10 Minuten wieder besser als ich an der frischen Luft war. Soetwas habe ich öfter, aber habe mir nie großartig Gedanken darüber gemacht. Doch heute war es besonders extrem. Woran könnte das liegen, dass mein Kreislauf so versagt? Brauche schnellen Rat & Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso wird mir schwarz vor Augen?

Immer wenn ich länger gelegen oder gesessen habe und dann aufstehe, wird mir für circa 3sek schwarz vor Augen..Hängt das nur mit dem Kreislauf zusammen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie kann ich das ändern, dass mir dabei nicht mehr so schwindelig ist? Lg:*

...zur Frage

Plötzlich ganz schwarz vor Augen?

Hallo,

mir war gerade eben wo ich aus der Dusche gekommen bin, ganz schwarz vor den Augen geworden. Ist eigentlich erst nach der Übelkeit gekommen. Mir wurde dann gleich auf auch ganz schwindelig und dann war mir ganz schwarz vor den Augen, hat sich dann kurz darauf in so eine Negativ Sicht geändert und dann würds wieder schwarz. Konnte auch nichts mehr hören, hab mich wie taub und blind gefühlt. Liegt das am Kreislauf oder was war das?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwarz vor augen und hohen puls?

Hallo ich (w/15) habe eit 2 tagen das problem wenn ich aufstehe mir schwarz vor den augen wird und mein puls fast vom explodieren ist . Der puls ist ziemlich achnell und man spürt ihn heftig am hals also richtiges schenlles klopfen . Mir ist dann für ne minute schwarz vor augen und dann geht es wieder . Trinke relativ wenig und mache normal viel sport ... was könnte das sein ? Muss ich zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?