Weiß von euch jemand, wie dieser Film heißt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter ganz anderen Umständen vielleicht die Komödie mit Vinnie Jones:

Redirected

Klingt ein bisschen nach Hangover, aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Da der Text 0% mit Hangover zu tun hat, musst du dir ja wirklich nur fast sicher gewesen sein.

1
@19hundert9

Ja, es war jetzt einfach ins Blaue geraten. aber so 0 % nichts damit zu tun würde ich auch nichts sagen, weil genau sowas eigentlich auch gut in Hangover reingepasst hätte als eine Szene im Film.

0
@FrankL84

Doch 0%.

 Es kommen mehrere Frauen vor, und deren Männer sind halt immer in bordellen und so unterwegs

Kommt nicht in Hangover vor.

 Und ein Freund von denen ist schwul und die anderen probieren, ihm das andere Geschlecht schmackhaft zu machen, indem sie ihm im Bordell Drogen in den Cocktail mischen

Kommt nicht in Hangover vor.

Jedoch trinkt nicht der Schwule den Cocktail, sondern einer der anderen Männer, woraufhin jener mit einer Frau eines Freundes abhaut und eben komplett "wild" wird

Kommt nicht in Hangover vor.

Dann nimmt ein Typ die beiden in Gefangenschaft und lässt sie erst wieder frei, wenn er mit ihnen einen Porno drehen darf. Daraufhin wird er von den anderen Freunden erschossen und alles geht gut aus

Kommt nicht in Hangover vor.

Was in Hangover reingepasst hätte und was nicht steht nicht zur Debatte, sondern nur was in dem Film wirklich war und das hat, ich wiederhole, 0% mit diesem Text zu tun.

 

1
@19hundert9

Trotzdem wollte ich aber genau dass damit sagen, dass der Film offenbar eine Szene enthält die genauso gut auch aus Hangover hätte stammen können. Das dem nicht so ist, zeigt trotzdem zumindest dass beide Filme die selbe Art von Humor haben, und auch wahrscheinlich sehr ähnliche Zuschauer haben.

0
@FrankL84

Dann hättest du "Es ist zwar nicht Hangover, hat aber den selben Humor" schreiben sollen.

Das was du geschrieben hast bedeutet dass der geschriebene Text Hangover sein könnte.

1
@19hundert9

Erst mal empfinde ich das als Haarspalterei, und Zweitens wusste ich es ja erst genau nachdem du gesagt hast dass es nicht aus Hangover war.

0

Was möchtest Du wissen?