Weiß vlt jemand was dieses bild (wort) bedeutet?

Arabisches wort ..? - (Übersetzung, Arabisch)

5 Antworten

Das ist definitiv ein arabischer Buchstabe. WOW ausgesprochen (so wie man das sonst immer sagt). Aber wenn du ein Wort schreibst, dann ist es eher ein O.



Könne eine Kalligraphie sein. Ein stark verschnörkeltes V zum Beispiel.

Oder ein Schriftzeichen in einer anderen Schrift.

Bin mir auch nicht ganz sicher ob es arabisch ist ... wär aber echt interessant ganz genau zu wissen ..

0

wenn du das bild googlest heisst es das es der arabische buchstabe für ,,waw,, ist. 

Bin mir net sicher obs das is weil des hätt irgendwie keinen sinn gg

0
@RaggaTekin

wenn du mit der rechten maustaste auf das bild klickst dann wählst du den text ,, mit google nach diesem bild suchen,,

es hat eine bedeutung, es steht auch für die sechs, zwei sechsen, eine spiegelverkehrt, zueinanderen sollen ein zeichen allahs oder der 12 imane sein. 

kommt auch als link, die erklärung, wenn du nach dem bild googlest ;-)

2

Wird keine Bedeutung haben. Ist einfach nur eine Zeichnung

Doch doch das muss schon ne Bedeutung haben ansonstlässt sich das keiner tättowieren ;)

0
@RaggaTekin

Hi Ragga! Du überschätzt den kritischen Geist von vielen Tattoo-Trägern!

1
@Tamtamy

Weiß schon wie du meinst und hast bestimmt recht bei vielen xD aber bei der person glauv ih des net so ^^

0

Das ist der arabische Buchstabe waw و der besonders oft und gern von Sufis kalligrafiert wird und kryptisch für Huwa هو (Er) steht, d.h. für Gott.

Was möchtest Du wissen?