Weiß vll. jemand wie man diese Lichtschwerter-Sounds ausstellt die auf Youtube im Hintergrund bzw. jedes mal starten wenn man den Ton herunterdrehen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Sounds? Wann genau? Ein Addon installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei    google.com/starwars   rein gehen.

Dann bei "Seite wechseln" (von zb. dunkel auf hell) einfach dein "Logo" in der Mitte lassen und dein altes Profil wieder aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Sounds? Ich hab solche nicht und auch nie gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weirdshit
04.12.2015, 18:56

Ja, habe da ein Addon installiert, dieses aber wieder herunter geschmissen nach 2 min. Seitdem habe ich immer Laserschwert-Sounds wenn ich den verdammten Ton leiser stellen möchte. Starwars addon.. -.- Mega nervig

0

Was möchtest Du wissen?