Weiß vl jemand was das für eine Wunde ist?

“Wunde“ am Linken vorderen Bein - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Verletzung)

6 Antworten

Hallo,

Das ist definitiv entzündet. Wie schon erwähnt, könnte es sich dabei um ein eingewachsenes Haar handeln. Hatte sowas auch mal, habe es ausgedrückt, desinfiziert und damit hatte sich die Sache.

Ich weiß, eigentlich soll man von sowas die Finger lassen, aber ich konnte mich in dem Moment nicht zurückhalten. Ein Besuch beim Hautsarzt ist aber definitiv nicht verkehrt.

Liebe Grüße

Hatte mein Sohn im Gesicht. Das Ding war so gross und entzündet, dass er es bei einem Dematologen herausschneiden musste.

Ich würde mal an Deiner Stelle etwas Jod drauf geben und mich beim Hautarzt anmelden. Sicher ist besser.

Auch kannst Du mal die Entzündung in der Apotheke zeigen, sie werden Dir eine entsprechende Salbe geben, die hilft.

Gute Idee, gell :-)



Guten Tag,

nicht lange warten und fragen. Ab zum Hautarzt, der das Problem schnell erkennen u. diagnostisieren kann.

Was möchtest Du wissen?