Weiß villeicht jemand was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie soll man aufgrund dieser kurzen Beschreibung und ohne weitere Kenntnisse deiner Lebensumstände dazu etwas sagen?

Gesund hört sich das jedenfalls nicht an. Du solltest mal zum Arzt gehen. Ein guter Psychiater oder Psychologe kann dir da eventuell weiter helfen.

Ach übrigens, gegen Hunger hilft normalerweise Essen. Nur mal so als kleine Anregung.

Whatever987 25.03.2016, 22:12

Ich bin nur am Essen 

0

ich glaube dass das eine exteme Form von Stress ist. Hast du das Gefühl dass du immer so eine innere Unruhe hast?

Whatever987 25.03.2016, 22:37

Kann ich nicht genau sagen also wenn ich z.b etwas esse weil ich immer mega Hunger habe wird es nicht besser als wenn ich was anderes brauche dieses Gefühl habe ich sonst erst 1 mal gehabt und das war wo ich im Krankenhaus über 18 Stunden nichts Trinken durfte. In dem Moment würde ich am liebsten alles Kaputt schlagen.

0
Keyla207 25.03.2016, 22:41
@Whatever987

Ja ich glaube, dass dieses agressive Verhalten eine Form von Stress ist. Vielleicht könntest du mal mit deinem Arzt über eine Anti Stress Therapie reden und wenn du keine Hilfe möchtest kannst du es ja einfach mal mit meditieren versuchen

0

Hi Whatever987,es könnte sich auch um eine Unterzuckerung handeln,auch die Reizbarkeit passt dazu.Ein Blutzuckerbestimmung könnte Klarheit schaffen.LG Sto

du isst so viel bis dir schlecht wird aber nach halbes stunde eine stunde wieder hunger? , und schnell agressiv alles und jeder regt auf ? wenn jemand mit dir redet oder so wird man direkt agro , oder guckt jemanden an auch wenn die person aus familie ist und man wird auf einmal voll aggressiv? 

Whatever987 25.03.2016, 22:32

Mit dem Essen ja nur mir wird nie Schlecht ich essen einfach z.b eine Pizza und nach 15 min könnte ich wieder eine Essen und ja egal ob einer aus meiner Familie oder nicht ich weiß nicht was das auslöst mal rede ich mit den normal und dann wird da irgend etwas  ausgelöst das ich mega aggressiv  werde 

0
Whatever987 25.03.2016, 22:40
@crowleyy5

Oh ja vielleicht kann man ja mal in Kontakt treten schreib mir am besten Privat

0
crowleyy5 29.03.2016, 11:48
@Whatever987

hab dir anfrage geschickt ^^ wenn du an nimmst können wir privat schreiben

0

Ich würde sagen, das ist eine Krankheit und solltest das mal mit Deinem Arzt besprechen. Du bist total unbeherrscht, das muß mal lernen. Und 24 Stunden Hunger am Tag ist auch nicht normal, das solltest Du auch mal abklären.

Schwnager ?
Keine beherschnung ?
Evtl fühlst du leere und willst die mit essen ausfüllen

Whatever987 25.03.2016, 22:12

Bin kein Mädchen 

0

Glaubst du an Werwölfe?

Whatever987 25.03.2016, 22:24

Weiß nicht hab mir noch nie große Gedanken darüber gemacht.

0
llp2002 25.03.2016, 22:53

ok... wie alt bist du?

0
llp2002 26.03.2016, 00:47

hast du fragwürdige Vorfahren?

0
llp2002 29.03.2016, 12:29

:/ könnte bei dir soweit sein muss es aber nicht... kann sein das du ein Wolf bist

0

Nimmst du die Pille? Vielleicht kommt es davon 

Können Nebenwirkungen von Depressionen sein...

Was möchtest Du wissen?