Weiß vielleicht jemand wo man einen clash of clans juwelen hack finden kann der auch geht Danke für hilfreiche antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Hack kann meines Wissens nach nicht funktionieren, da Clash of Clans ausschließlich über Server gespielt wird. Also hat man als User keinen direkten Zugriff auf den Spielstand und kann ihn daher nicht beliebig verändern.

Es gibt keinen Juwelenhack. Die Programme, mit denen du angeblich Juwelen hacken kannst, sind schädlich für dein Handy (Viren etc.)!
Juwelen bekommst du nur durch Erfolge oder Hindernisse entfernen.

Es gibt keinen Hack dafür, es sei denn du würdest es schaffen dich in die Server von Supercell reinzuhacken -.- Und es ist auch gut so