Weiß vielleicht jemand, wie man ein eigenes Cosplay näht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich auf Youtube um. Dort gibt es einige Tutorials zum Thema. Ich weiß nicht, ob auch ein Miku Outfit Tutorial zu finden ist, aber Miku ist bekannt. Da gibt es sicher was.

PS: ich habe auch deine letzte Frage übers cosplayn gelesen, nur meine Antwort hat die Unterbrechung der Internetverbingung nicht überlebt und wurde nicht gesendet. Jedenfalls, fand ich ein paar Antworten von anderen ziemlich mies und übertrieben. Mach einfach weiter, du passt wie du bist ^-^ Und ich finde es super, dass du versuchst dein Cosplay selbst zu machen. Das zeigt, dass es dir wichtig ist. Klick dich auf YT einfach durch Näh Tutorials durch, auch durch die Basics, dann klappt es schon (zumindest für den Anfang^^)

Auf Etsy kannst du dir für wenig Geld von Privatpersonen Schnittmuster kaufen. Oft sind da auch schon Schnittmuster für bestimmte Personen dabei, vllt hast du bei hatsune Miku glück, da sie relativ bekannt ist.

Für den Stoff einfach in einen Stoffladen gehen und schauen, welcher passt und dir gefällt. Ich fürchte aber fast, dass der Stoff teurer wäre, als sich das Cosplay fertig zu kaufen.

Such einfach mal nach hatsune miku sewing pattern im Netz, da findest du sicher was mit glück auch gratis)

0

Oh, danke auf jeden Fall. (: Ich wollte das nur mal kurz wissen, weil meine Eltern es nicht mögen Kostüme zu kaufen, aber wenn ich sie selber nähe, finden sie das vielleicht schon eher besser.c:

0

Was möchtest Du wissen?