Weiß vielleicht jemand wie man Bilder vom Laptop auf das Iphone 6 ladet? Brauche schnell HILFE! (Was muss man machen, bitte leicht erklärt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufladekabel ans Handy und die andere Seite in den Computer (USB). Dann Handy entsperren und schon müsste dir der Computer dein Handy anzeigen. Nun kopierst du das Bild vom PC (mit rechts-klick aufs Bild) dann mit links klick auf ,,kopieren" nun klickt du wieder auf dein Handy und suchst dir einen Ordner deiner Wahl (am besten einer der nicht so voll ist). Dann klickst du mit doppelklick auf den Ordner machst rechts klick und wählst ,,einfügen"

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
17.04.2016, 16:52

Geht nicht beim iPhone.

0

Am besten bekommst es auf Youtube erklärt :) so mach ich das auch immer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib es in Google ein, da kommen etliche Ergebnisse und gut erklärt. ( ich hab grade keine Lust ) wieso kaufst du dir eh n iPhone, wenn du sowas einfaches nicht kannst? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?