Weiß vielleicht jemand was in der Haar Tönung von Poly Palette Mokka Braun enthalten ist?

2 Antworten

Das hab ich im Internet gefunden :)
Google hilft...

Color-Creme: Aqua, Cetearyl Alcohol, Ammonium Hydroxide, Coconut Alcohol, Toluene -2,5 Diamine Sulfate, Sodium Laureth-6 Carboxylate, Sodium Myreth Sulfate, Lauryl Glucodside, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Resorcinol, Potassium Hydroxide, Acrylamidopropyltrimonium Chloride/Acrylates Copolymer, Cetereath-12, Ceteareth-20, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Ammonium Sulfate, Benzyl AlcoholEntwickler: Aqua, Hydrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Stearimonium Chloride, Paraffinum Liwuidum, Etidronic Acid, 2,6-Dicarboxpyridine, Disodium Pyrophosphate, Potassium Hydroxide, Isoprophyl Alcohol, Sodium Benzonate
Pflege Conditioner: Aqua, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Argania Spinosa Kernel Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Panthenol, Distearoyl Stearamidopropyl Dimethylamine, Polyquaternium-37, Ceteareth-20, fum, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Benzyl Saalicylate, Lauryl Glucoside, Citronellol

Cool danke ich hatte irgendwie nix zu gefunden gehabt.

0

Ganz viel Chemie?

Sonst geh halt in den Laden und sieh nach. 

Brauche Hilfe von experten in sachen tönung!

Hallo! ;D Ich würde mir gerne die haare tönen aber weiß nicht welche die beste für mein haar ist oder welche Tönung sowieso am besten und nicht so unglaublich teuer ist. Meine haarfarbe untendrunter ist ungefär so wie auf dem bild das ich reingestellt habe ( nur braun-blonder nicht so rotstichig) aber obendrüber sind die hellblond. habe mir die haare nie gefärbt oder so sind mehr wie strähnchen aber habe ich mir auch nr mal vor jahren machen lassen. im sommer werden die haare obendrauf dann immer hell und die untendrunter bleiben dunkel. Würde mir die haare gerne in so ein hellblond-kupfer färben lassen aber weiß nicht welche tönung ich nehmen soll. Habe mir den testbericht von poly palette mousse color mehrfach angeschaut und es würden anscheinend hautirritationen auftreten.

Habt ihr gute vorschläge für mich ? LG, Sofia

...zur Frage

Haartönung geht nicht raus- hat jemand Erfahrung?

Hii! Ich habe meine blonden Haare braun getönt und die Tönung sollte nach 24 Haarwäschen rausgehen... Mittlerweile ist die schon fast 4 Monate drin (also ca 3 mal so oft gewaschen) , seit 3 Monaten ist das dunkle braun ehr einem braun orange gewichen und der blonde haaransatz wächst nach. Ich habe schon Haarmasken, anti Schuppenshampoo und Farbentzieher ausprobiert, vom Letzteren ist es nur ein klein bisschen heller geworden. Hat jemand einen anderen Tipp für mich? Oder kann man sie blond über tönen, ohne das sie noch oranger werden ?

Würd mich riesig über Antworten freuen, danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Poly Color Tönung geht selbst nach 6 Monate nicht raus..

Ich habe mir Anfang des Jahres meine von Natur aus Blonden Haare braun getönt. Habe die Farbe "mittelbraun" genommen und als das aber nicht richtig gedeckt hat habe ich mit "dunkelbraun" noch einmal drüber getönt. Auf der Packung steht ja extra drauf das sich die Farbe nach c.a 24 Haarwäschen wieder rauswäscht, was bei mir aber nicht der Fall ist. Ich nehme seit 2 Monaten schon Schuppen Shampoo und damit ist die Farbe auch schon ein kleines bisschen blasser geworden. ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich möchte so gerne meine alte Haarfarbe wieder haben. Ich hoffe Ihr habt ein paar hilfreiche Tipps. Danke

...zur Frage

Was ist Nikotin's inhaltstoffe?

Ich soll für ein Test wissen was die inhaltsstoffe von Nikotin sind,jedich steht pberall nur was von zigarette...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?