Weiß vielleicht jemand was das für ein Vogel ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wird wohl in Richtung Bussard gehen, aber welcher davon kann ich an den Bild nicht erkennen, würde daher auf den Mäusebussard tippen, weil der auch am Meisten vorkommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht wie ein Bussard aus, könnte aber auch ein Milan sein, man kann sie im Flug gut von einander unterscheiden....auf der Unterseite des Flügels hat der Milan einen weissen Strich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hierbei handelt es sich um einen Bussard - die haben wir hier im Harz auch massig rumfliegen. Schöne Tiere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild gibt das nicht sicher her. Hast Du das einmal gößer und mit  knapp 2 MB, dann sieht man vielleicht mehr?

Aufgrund der Häusernähe könnte man auf einen Falken schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
04.09.2016, 11:15

habe leider nur eine billige Knippse mit 5 mp

0

Sieht wie ein Sperber aus, Bild ist leider unscharf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mäusebussard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Bussard ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht man etwas schlecht. Ein Mäusebussard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäusebussard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?