Weiß vielleicht jemand von euch ein gutes, schönes und spannendes Buch? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi

Die Dämon-Reihe von Lynn Raven(abgeschlossen) und die Elder Races-Reihe von Thea Harrison(geht noch weiter).

Ich hab beide Reihen durch und finde sie wundervoll. Die Dämon-Reihe hat am Anfang was von Twilight, aber die Story entwickelt nach und nach ihren ganz eigenen unerwarteten Charme, und was die Elder Races-Reihe angeht - der erste Band war schon grandios und die Bücher werden jedes Mal besser. Was mir an Thea Harrison am meisten gefällt, ist, dass ihre Geschichten einzigartig sind, und vollkommen unverfälscht, und mit ihrem Humor, den es so noch nie gab, und ihren wundervollen Liebespaaren, kann es ja nur immer besser werden.

lg

Rowan

Vielleicht darfs auch was Spannendes sein.....

  • Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht
  • Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt Dich

MfG

Ich kann dir die Reihe "Die Dämonenfängerin" empfehlen, das hat aber nicht direkt mit Vampiren zu tun.

Dann hätte ich noch die Bücher von Mari Mancusi, das sind alles Vampirbücher

Und natürlich das deutsche Vampire Diaries, das heißt "Tagebuch eines Vampirs".

Viel Spaß beim lesen!^^

lg Queeny

Hey probiere mal mit der "wahre liebe ist unsterblich" - Reihe von jessica verday: The hollow... the haunted... Ich fand die sehr gut! ;)

geb einfach bei amazon unter "bücher" ein: "romane liebe vampire" :) da kommen sehr viele und es gibt leseproben

versuch mal Kismet Knight-Vampirpyschologin 1 Kismet Knight- vampire lieben länger 2

Vampireacademy

Was möchtest Du wissen?