Weiß über der Oberlippe-Tipps?

1 Antwort

wenn du ein Mädchen bist Lippenstift benutzen ;) wenn du ein junge bist wuerde ich einfach mal zum arzt gehen (generell auch wenn du ein Mädchen bist) aber von Lippenstift werden die Lippen generell etwas dunkler gefärbt (wenn es ein dunkler ist)

Ich habe seit vier Wochen einen Pickel oder ähnliches an der Lippe?

Guten Abend zusammen,
ich habe seit ca. vier Wochen einen Pickel oder etwas was so aussieht wie ein Pickel, an der Lippe. Zu Beginn habe ich dabei, wie das bei Pickeln üblich ist, einen Druckschmerz verspürt, der sich aber nach zwei Tagen gelegt hat. Im Anschluss daran hat sich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr verändert (Kein Eitern, nur ein Nachlassen des Schmerzes). Der Pickel ist nicht sonderlich groß (ca. 1-2 mm Durchmesser), kaum sichtbar, schmerzt nicht, aber erst ist da und das empfinde, zumindest ich, als störend. Ich habe schon Zugsalbe und Bepanthen darauf gegeben ohne Erfolg. Zum Arzt bin ich damit noch nicht gegangen, werde aber im Zweifelsfall beim nächsten Arztbesuch das Thema mal ansprechen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und vielleicht den ein oder anderen Tipp auf Lager?
Vielen Dank im Voraus.
MfG

...zur Frage

Bh im Sommer schrecklich?

Mädels brauche eure Tipps , findet Ihr Bhs im Sommer zu unangenehm bzw störend?

Im Winter einen Bh zu tragen ist ja noch in Ordnung aber im Sommer ist es einfach schrecklich habt Ihr paar Tipps ?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Dunkele Augenringe heller bekommen?

Hallo alle zusammen,
ich hab ein ziemlich farbige Augenlider und Augenringe im Gegensatz zu meiner ziemlich hellen blassen Haut. Am Schlafmangel kann es nicht liegen da es an Wochenenden/Ferien genau so ist. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann, damit es heller wird, auch ungeschminkt ohne concealer usw.?

...zur Frage

Starker bartwuchs (mädchen)

Hallo Und zwar habe ich ein sehr sehr seeeehr großes problem!!! Ich habe starken bartwuchs als mädchen! Und das nicht nur über der oberlippe sondern auch an den wangen etwas und am kinn ganz viel!!! Ich krieg das mit wachs nicht alles weg, mit faden weiß ich nicht wie es geht und rasieren kann ich nicht, da es das nur noch schlimmer macht bzw. Ich davon so einen dunklen "abdruck" über der oberlippe bekommen habe der aussieht wie ein mann! Da ist ein dunkler schatten über der kompletten oberlippe und es lässt sich nicht wegschminken. Ich trau mich schon nicht mehr raus und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin erst 16 ich kann also keine op etc. Machen. Was soll ich nur tun? Gibt es irgendwelche mittel dagegen?

Ich kann zu keiner komsetikerin weil das ist vieeel zu teuer hab mich scon infipormiert weil das hält auch nicht lange die würde mir das dann wegwachsen aber das kommt ja dann wieder und immer soviel zu bezahlen kann ich ehrlich nicht :( bitte ihr müss mir rgendwie helfen. Gibt es tipps, hausmittel. Wie soll ich es wegmachen?

Nochmal zur info: es ist an der oberlippe ganz schlimm, so schlimm das ich schon weine deswegen!!! Und dieser grüne schatten geht nicht mehr weg (der vom rasieren kann) wie krieg ich den wieder weg? Was muss ich tun? Und was kann ich tun damit auch der bartwuchs am kinn und dpan den wangen weniger wird?

Ich hoffe auf viele antworten, bitte!

...zur Frage

wenn ich mich mit sonnebrille in der sonne bräune...

sind meine uagen dann später heller als der rest des gesichts? das wäre ja bitter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?