Weiß sie, wer ich bin/was tun?

2 Antworten

Schreibe ihr und frage sie direkt, ob sie weiß dass Du einen Zwillingsbruder hast.

Das nächste Mal grüße sie nicht nur, sondern spreche mit ihr 1 oder 2 Sätze.

So wie Du auch schreibst.

Ganz schön hinterlistig klär das am besten mit deinem bruder

Kann man normale Fußkettchen auch an beiden Füßen anziehen?

Oder sieht das doof aus? Und wenn sollte man dann die gleichen an beiden Füßen tragen oder verschiedene holen?

...zur Frage

Eineiige Zwillinge mit verschiedenen Blutgruppen?

Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin seit 4 1/2 jahren mit einem "eineiigen zwilling" zusammen, jedoch unterscheiden sich er und sein Bruder sehr von einander. Sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen, sie haben "nur" die gleiche Haar-und Augenfarbe und die Augenpartie ist gleich. Bei einer blutuntersuchung stellte sich heraus, das mein Freund und sein Bruder unterschiedliche blutgruppen haben, darauf hin haben sie so einen test gemacht. Bei diesem Test wurde aber bestätigt, das sie Eineiige sind. Die beiden haben nicht einmal die selbe blutgruppe, also frag ich mich, wie kann das sein?
Würd mich sehr über eure Antworten freuen!

...zur Frage

Verwechslung beim Sex mit dem anderen eineiigen Zwilling

Es geht um meinen Roman und um Glaubwürdigkeit. Die Frage skizziere ich durch folgende Beschreibung.: "Die Frau kommt nach Hause, begrüßt kurz ihren Mann, der aber der andere eineiige Zwillingsbruder ist und - ohne ihr Wissen - als Babysitter anwesend ist. Sie merkt es nicht, was ihr schon öfters passiert ist. Nach einem flüchtigen Kusss, haucht sie ihm ihr Verlangen ins Ohr: "Ich dusche und dann kommste ..." Das Vorspiel ist schon weit fortgeschritten, als sie die Verwechslung merkt." Ist so etwas denkbar und glaubwürdig? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Eineiige Zwillinge... Leberflecken

Die frage ist jetzt etwas komisch... also eineiige zwillinge sehen ja ganz gleich aus. aber haben die dann zum beispiel auch leberflecke am gleichen ort und so was ? oder gibt es da schon noch so ganz kleine Unterschiede?

...zur Frage

Verwechseln eineiige Drillinge einander?

Mein Zwillingsbruder und ich wir fragen uns schon seit Jahren ob eineiige Drillinge einander verwechseln oder ob sie einander vorspielen können ein Drilling anderer zu sein

Als eineiiger Zwilling weiß ich wer ich bin und sonst gibt es nur noch meinen Bruder sodass wir uns nicht gegenseitig verwechseln können (außer auf alten Fotos) aber bei Drillingen gibt es außer einem selbst noch 2 andere

Ich kann mir das schwer vorstellen weil es eine unterbewusste Verbindung gibt die sicher auch eineiige Drillinge haben leider haben weder ich noch mein Bruder jemals einen eineiigen Drilling getroffen um ihn zu fragen

...zur Frage

Hilfe Vertonghen Alderweireld?

Wie könnt ihr Vertonghen und Alderweireld von Belgien und Tottenham aus einander halten???

Beide sind beim gleichen Club, haben das gleiche Fifa 18 Rating und sehen ähnlich aus!

Wie schafft ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?